Fr. 30.50

Das geistige Erwachen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch enthält die ersten Vorträge die Meister Omraam Mikhael Aivanhov 1938 in Paris - kurz nach seiner Ankunft aus Bulgarien - gehalten hat. Sie zeigen bereits die ewig gültigen Wahrheiten, die der Kern dieser Lehre sind, und die es jedem ermöglichen, sein Dasein sinnvoll zu gestalten. Wunderbar wird darin lebendiges, spirituelles Wissen mit der jedem Menschen im Alltag erfahrbaren Wirklichkeit verknüpft. Indem er aufzeigt, dass die auf materieller Ebene gültigen Gesetze auch auf der geistigen Ebene gültig sind, bringt er dem Wahrheitssuchenden die großartige Einheit der Schöpfung nahe. Jede Wissenschaft, sei es Biologie, Astronomie, Chemie, Ökonomie usw., gewinnt eine ungeahnte Erweiterung, wenn sie auch im seelisch-geistigen Bereich angewandt wird.

Inhaltsverzeichnis










Kapitel 1
Geboren aus Wasser und Geist

Kapitel 2
'Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan!'

Kapitel 3
In den Augen offenbart sich die Wahrheit

Kapitel 4
Die Ohren bergen die Weisheit

Kapitel 5
Der Mund kündet von der Liebe

Kapitel 6
Liebe, Weisheit, Wahrheit (Mund, Ohren und Augen)

Kapitel 7
Peter Danov, der Meister der Universellen Weißen Bruderschaft in Bulgarien

Kapitel 8
Die lebendige Kette der Universellen Weißen Bruderschaft

Über den Autor / die Autorin










Omraam Mikhaël Aïvanhov war ein großer Philosoph, geistiger Meister und Eingeweihter. Als warmherziger, einfühlsamer und humorvoller Lehrer war er ein lebendiges Vorbild, das durch sein selbstloses, zugängliches und brüderliches Verhalten überzeugte. Er strebte an, alle Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten - so wie ein Bergführer seine Kameraden sicher bis auf den höchsten Gipfel führt.
Das Gedankengut, das Omraam Mikhaël Aïvanhov verbreitet hat, bietet zahlreiche Methoden und einen klaren, begehbaren Weg zu größerer Vollkommenheit und mehr Lebensglück. In wohltuend einfacher Sprache erklärt er alle wichtigen Zusammenhänge des Lebens und ist gerade bei den Fragen unserer heutigen Zeit wegweisend. Ob es um die Bewältigung des Alltags geht, um die Gesundheit, die Ethik, die Liebe, die Sexualität oder um tiefgründige, philosophische Themen - stets sind seine Antworten überraschend klar und hilfreich.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.