Fr. 18.50

Suche nach Sanssouci

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Verzehrende Liebe, interessierte Geheimdienste, verschworene Knastgemeinschaften, intrigante Fluchthelfer, schillernde Medienszene und sehnsüchtige Melancholie: Eine einzige Begegnung im zauberhaften Sanssouci verändert Franziskas Leben. Dabei wollte sie doch nur eines - Lieben dürfen!

"Suche nach Sanssouci" ist eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden, über Menschen, die einander verlieren und wiederfinden - und eine Liebeserklärung an einen Ort, der selbst in bleierner Zeit nichts von seinem alten Zauber einbüßte: Sanssouci!

Über den Autor / die Autorin

Kirsten Becker-Israel, geboren 1962, lebt als freie Schriftstellerin in Königstein/Ts. und Potsdam.
Suche nach Sanssouci ist ihre erste literarische Publikation.

Produktdetails

Autoren Kirsten Becker-Israel
Verlag Pappon Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.11.2003
 
EAN 9783980915700
ISBN 978-3-9809157-0-0
Seiten 204
Abmessung 120 mm x 190 mm x 15 mm
Gewicht 223 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.