vergriffen

Guido's Guide - English for Outside Ministers

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Wer als Außenminister loszieht, um die Welt das Fürchten zu lehren, der muss Englisch können. Wie soll er sonst erklären, wo Deutschland ist, wie Wirtschaft funktioniert und wie überhaupt alles zusammenhängt? Und natürlich, dass er der größte Riesenstaatsmann aller Zeiten ist.
Wir veröffentlichen erstmals das geheime Vokabelheft für Außenminister. Mit Klassikern des diplomatischen Smalltalks ("I break together"), selbstbewussten Statements ("Nobody can reach me the water") und originellen Ausrastern ("Now I have the nose full!")

Outpressings and phrases on the international woodfloor:
(Ausdrücke und Phrasen auf dem internationalen Parkett)

"Today I am like wheeled. "
(Heute bin ich wie gerädert.)

"I must notice me that."
(Das muss ich mir notieren.)

"There is good advice expensive."
(Da ist guter Rat teuer.)

"From me out he can go to where the pepper grows!"
(Von mir aus kann er dahin gehen, wo der Pfeffer wächst!)

"Cleaner Brotherle means also that the taxes must downhill."
(Rainer Brüderle meint auch, dass die Steuern runter müssen.")

"Will be sit away"
(wird fortgesetzt)

Über den Autor

Steffen Haubner ist Journalist, Autor und Übersetzer.

Produktdetails

Autoren Steffen Heubner
Verlag Carlsen
 
Themen Englisch : Humor
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.07.2010
 
EAN 9783551682666
ISBN 978-3-551-68266-6
Seiten 64
Abmessung 110 mm x 170 mm x 6 mm
Gewicht 107 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.