Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90

Der Ruf der Rose - Was Pflanzen fühlen und wie sie mit uns kommunizieren

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das geheime Leben der Pflanzen - der Klassiker neu aufgelegt
Viele Menschen sprechen mit ihren Blumen und sind überzeugt, sie auch zu verstehen. Sie haben recht. Pflanzen kommunizieren nicht nur untereinander, sondern auch mit Tieren und Menschen. Die Sprache der Pflanzen läuft über chemische Stoffe, über Wellen, elektrische Signale ab, und sie können sogar Gedanken lesen. So verfügt z.B. der Wald über ein Alarmsystem: Wenn Holzfäller den ersten Baum ansägen, wissen alle anderen Bäume Bescheid. Pflanzen können sich an frühere Erfahrungen erinnern.
Das Buch gibt Tipps und Informationen, wie jeder lernen kann, mit Pflanzen und Bäumen zu kommunizieren.

Über den Autor

Dr. Imre Kerner, Jahrgang 1938, ist Biochemiker und arbeitet darüber hinaus als Fernsehjournalist, Publizist und Energietrainer.

Zusatztext

»Man merkt dem Buch an, daß die Autoren vom Thema fasziniert sind.«

Bericht

"Man merkt dem Buch an, daß die Autoren vom Thema fasziniert sind." Ruhrnachrichten, Dortmund

Produktdetails

Autoren Dagny Kerner, Imr Kerner, Imre Kerner
Verlag Kiepenheuer & Witsch
 
Serien KIWI
KiWi Taschenbücher
KIWI
KiWi Taschenbücher
Themen Pflanzenphysiologie
Ratgeber > Natur > Naturführer
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.08.2018
 
EAN 9783462023916
ISBN 978-3-462-02391-6
Seiten 210
Gewicht 158 g
Illustration 11 SW-Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.