vergriffen

Im Namen des Bruders - Kommissar Krolls 2. Fall. Der Leipzig Krimi

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Tochter eines Bankdirektors wird entführt, die Kidnapper erpressen das Geldinstitut. Ein Mord geschieht. Der zweite Fall für Kommissar Kroll und seinen Kollegen Wiggins spielt im Leipzig der Banken, der Politik und der Wirtschaft. Und in diesen, von Korruption, Skrupellosigkeit und Missgunst geprägten Kreisen, schreckt man auch nicht vor Mord zurück. Kommissar Kroll ermittelt auch in seinem zweiten Fall vor Leipzigs wunderschöner Kulisse.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Andreas Stammkötter wurde 1962 in Bottrop geboren und lebt und arbeitet seit 1993 in Leipzig. Er ist Autor zahlreicher rechtlicher Veröffentlichungen und kann auf eine langjährige Dozententätigkeit zurückblicken. Neben seiner Arbeit als Rechtsanwalt verfasst er Kriminalromane. 2007 schickte er das Ermittlerduo Kroll und Wiggins zum ersten Mal auf Verbrecherjagd.

Produktdetails

Autoren Andreas Stammkötter
Verlag fhl Verlag Leipzig
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.03.2010
 
EAN 9783941631021
ISBN 978-3-941631-02-1
Seiten 202
Abmessung 133 mm x 213 mm x 18 mm
Gewicht 287 g
Serien Kommissar Kroll
Kommissar Kroll
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.