Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Lords of Chaos - Satanischer Metal: Der blutige Aufstieg aus dem Untergrund

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Black Metal, die in jeder Hinsicht extremste Ausgeburt des Heavy Metal, wird wahrscheinlich als die unheilvollste Musikform überhaupt in die Geschichte eingehen. Kurz bevor sich Jesu Geburtstag zum zweitausendsten Mal jährte, verübten Jünger des Black Metal Anschläge auf über 100 Kirchen, Friedhöfe und andere christliche Einrichtungen.
In seinem eskalierenden "Kampf gegen das Christentum" überzog der Black Metal Skandinavien, Deutschland, Osteuropa und Amerika mit Suizid, Mord und Brandstiftung.

Die deutsche Ausgabe von "Lords of Chaos" wurde komplett überarbeitet und enthält einen beträchtlich erweiterten Interview- und Fototeil. In exklusiven Interviews kommen Priester, Polizisten, Satanisten u.v.a. zu Wort. Ein Kapitel widmet sich ausführlich dem berüchtigten "Satansmord von Sondershausen", der die Bundesrepublik vor wenigen Jahren erschütterte.

Produktdetails

Autoren Michael Moynihan, Didrik Soderlind, Didrik Söderlind, Didrik Søderlind
Verlag Index/ProMedia Wittlich
 
Originaltitel Lords of Chaos
Themen Böse, Das Böse
Heavy Metal
Satan, Satanismus
Norwegen : Kultur
Black Metal (Hardrockgruppe)
Black Crowes (Hardrockgruppe)
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Sonstiges
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.12.2013
 
EAN 9783936878004
ISBN 978-3-936878-00-4
Seiten 423
Abmessung 150 mm x 23 mm x 230 mm
Gewicht 608 g
Illustration m. zahlr. Abb.

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 06. Februar 2009 von mortuus geschrieben.

    Dieses Buch ist einfach nur genial,hier wird alles beschrieben:Anfang des Metal,Black Metal in Norwegen,Kirchenbrände,Morde in der Metal szene.und mit vielen fotos und interviews mit z.b. Varg Vikernes,Ihsan,Faust usw. Ein Kauf dieses Buches lohnt sich also.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.