Fr. 22.50

Alice im Wunderland

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Passend zum Kinostart von Tim Burtons neustem Augenschmaus präsentieren wir die Comicadaption von Alice im Wunderland. Das bildgewaltige Werk steht ganz in der Tradition des weltweit berühmten englischen Literaturklassikers aus der Feder Lewis Carrolls. Eine visuelle tour de force, die meisterhaft alle Genregrenzen sprengt und dabei eine einzigartige Poesie entwickelt. Fantasy, Märchen, Satire, bildgewordener Traum oder surrealistisches Spiel mit den Gesetzen der Logik? Alice' abenteuerliche Reise in die geheimnisvolle Welt des Wunderlands ist dies alles und noch viel mehr - nicht nur deshalb gehört der zeitlose Stoff in jede gut sortierte Comicbibliothek!

Über den Autor

Lewis Carroll, 1832-98, war Dozent für Mathematik in Oxford. Seine Erzählungen über die kleine Alice gehören zu den bekanntesten und meistzitierten Texten der englischen Literatur. Sie sind Klassiker der Nonsensliteratur.

Produktdetails

Autoren Carrol, Lewis Carroll, Chauvell, Davi Chauvelle, David Chauvelle, COLLETTE, Xavier Collette
Mitarbeit Xavier Collette (Illustration)
Verlag Splitter
 
Originaltitel Alice au pays des merveilles
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2016
 
EAN 9783940864116
ISBN 978-3-940864-11-6
Seiten 72
Gewicht 645 g
Illustration farb. Comics
Serien Alice
Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Graphic Novel / Comic: Fantasy, Comic / Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.