Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 11.90

Mister Alis wunderbares Liebeskarma - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 31.12.2011

Beschreibung

Mehr lesen

Mister Ali ist Indiens erfolgreichster Brautwerber und ausgerechnet sein Sohn Rehman zeigt kein Interesse, den Bund fürs Leben einzugehen. Mister Ali bangt um seinen Ruf und macht sich kurzerhand auf die Suche nach einer geeigneten Frau. Rehman hat sich aber längst verliebt. Doch was sagt das Karma zu der Wahl seiner Herzensfrau?

Über den Autor

Farahad Zama wurde 1966 in Indien geboren. Nach einer arrangierten Hochzeit mit einem Mädchen aus seiner Heimatstadt zog er nach London, wo er seitdem glücklich mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen wohnt.

Karin Dufner, geb. 1962 in München, lebt in Meerbusch bei Düsseldorf und arbeitet als Übersetzerin.

Produktdetails

Autoren Farahad Zama
Mitarbeit Karin Dufner (Übersetzung)
Verlag Droemer/Knaur
 
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Knaur Taschenbücher
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erscheint 31.12.2011, verspätet
 
Seiten 400

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.