vergriffen

Nachspiel

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Donnerstag, 5. März 2009:«Es ist geschafft: Mit einem 3:2-Heimsieg nach Verlängerung gegen die ZSC Lions hat Freiburg den Playoff-Halbfinal erreicht. Gottéron gewann die «Best of 7»-Serie gegen die Zürcher im Eilzugstempo mit 4:0.»«7125 Personen kommen für den Mord in Frage.»«Du warst doch bestimmt auch in der Halle.»«Ehrensache.»«Ich war auch da. Gehen wir einmal davon aus, dass wir uns beide als Mörder nicht in Betracht zu ziehen haben.»«Ach so, ja. Dann bleiben noch 7123 mögliche Täter.»«Falsch, zu musst den Toten noch abziehen, Dummkopf!»«Die Macht des Sports kann abgrundtief sein. Zumindest, wenn man fanatisch an einem Klub hängt.»«Angenommen, König rammt Bärtschi auf der Toilette ein Messer in den Rücken. Dann wird er ihm doch wohl nicht noch sein Handy zustecken?»«Wenn Zürcher so morden, wie sie gestern Eishockey spielten, dann schon.»«Einen solchen Tod hatte er sich wohl erträumt. In der Eishalle, nach einem grossen Sieg.»

Produktdetails

Autoren Pierre Paillasse
Verlag Books On Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.12.2009
 
EAN 9783839112861
ISBN 978-3-8391-1286-1
Seiten 108
Abmessung 120 mm x 190 mm x 7 mm
Gewicht 110 g
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Schweizer SchriftstellerInnen; Werke (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.