Fr. 52.50

Antizytokintherapie der rheumatoiden Arthritis

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Seit der Einführung der TNF-Blocker-Therapie für die rheumatoide Arthritis gab es im Feld der Zytokinblockade nicht mehr so viele Neuigkeiten wie 2009 - neben zwei neuen TNF-Hemmern ist die Inhibition des Interleukin-6 eine weitere Option.
Vor dem Hintergrund dieser aktuellen Entwicklung stellt das vorliegende Buch den aktuellen Wissensstand zu wesentlichen Zytokinen und ihrer Signaltransduktion kurz und prägnant dar, wobei der Schwerpunkt klinisch auf Prüfungen der Zytokinblocker bei rheumatoider Arthritis ausgerichtet ist.

Produktdetails

Autoren Aringe, Aringer, Martin Aringer, Goldbach-Mansk, Goldbach-Mansky, Graninger u a
Mitarbeit Martin Aringer (Herausgeber)
Verlag UNI-MED, Bremen
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 07.12.2009
 
EAN 9783837411515
ISBN 978-3-8374-1151-5
Abmessung 175 mm x 7 mm x 246 mm
Gewicht 252 g
Serien UNI-MED Science
UNI-MED Science
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.