vergriffen

Der Köder (Hörbuch) - Der 2. Fall des Monkeewrench-Teams

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Mordkommission in Minnesota hat gerade nichts zu tun, als die Nachricht eines rätselhaften Verbrechens die Kommissare in eine Gärtnerei ruft. Der Besitzer, ein über achtzigjähriger Mann, ist mit einem Kopfschuss regelrecht hingerichtet worden. Motive scheint es keine zu geben. Der Tote war allseits beliebt, von seinen Nachbarn wurde er geradezu verehrt. Die Ermittlungen sind noch kaum angelaufen, da kommt es zu weiteren Morden. Die scheinen einem ähnlichen Muster zu folgen. Bis auf einen einzigen, sind die Opfer allesamt ältere jüdische Mitbürger. Und allen wurde in den Kopf geschossen. Die Stadt steht unter Schock. Wer alt ist, fürchtet um sein Leben. Denn es kann sich, das scheint klar zu sein, nur um einen Serienkiller handeln. Leo Magozzi und Gino Rolseth nehmen den Wettlauf mit der Zeit auf. Denn, auch das ist klar, der Mörder ruht nicht ...

Über den Autor / die Autorin

'P.J. Tracy' ist das Pseudonym eines Autorenteams aus Mutter und Tochter. Sie haben als Drehbuchautorinnen begonnen und mit ihrem Krimidebüt "Spiel unter Freunden" einen internationalen Überraschungserfolg erzielt, der von Lesern und Kritikern mit Lob überhäuft wurde.

Burghart Klaußner, geboren 1949 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung am Max-Reinhardt- Seminar in Berlin. Es folgten Engagements an verschiedenen Bühnen. Er war in zahlreichen Fernseh- und Kinofilmen zu sehen, so u. a. Good Bye, Lenin!, Die fetten Jahre sind vorbei und Requiem. 2005 wurde er mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. 2006 erhielt er den Goldenen Leoparden in Locarno als bester männlicher Darsteller in Der Mann von der Botschaft.

Produktdetails

Autoren P. J. Tracy, P.J. Tracy
Mitarbeit Burghart Klaußner (Leser / Sprecher)
Verlag Hörbuch Hamburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783899034424
ISBN 978-3-89903-442-4
Abmessung 141 mm x 131 mm x 13 mm
Gewicht 149 g
Serien Monkeewrench
Monkeewrench-Thriller
Monkeewrench-Thriller
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Hörbücher, Literatur-Compact Discs (div.)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.