vergriffen

Garth Ennis Punisher Collection

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Spur des Blutes führt den Punisher in eine gottverlassene, texanische Wüstenstadt. Unerkannt mischt er sich unter das Volk, verursacht Ärger und wartet darauf, dass sich die Bösen zu erkennen geben. Aber hinter den Gewaltverbrechen steckt weit mehr, als es zunächst den Anschein hatte. Und als er einer Übermacht gesetzloser Waffenhändler gegenübersteht, muss Frank erkennen, dass er sich hoffnungslos verrechnet hat. Plus: Daredevil, Wolverine und Spider-Man nehmen den Punisher ins Visier. Doch der hat einen unglaublichen Trumpf im Ärmel! Last but not least: Was wäre, wenn Marvels Superhelden Castles Familie auf dem Gewissen hätten? Drei bitterböse Klassiker - unvergleichlich in Szene gesetzt vom Meister des schwarzen Humors! Mit Punisher Vol. VI 28-37 und dem begehrten The Punisher Kills the Marvel Universe!

Inhaltsverzeichnis

Garth Ennis katapultierte sich durch seine überarbeitete Version des Punisher an die Spitze der Comic-Verkaufscharts. Ennis erzählt hier eine spannende Geschichte voller Gewalt mit einem gewohnt unbarmherzigen Punisher in der Hauptrolle. Diese Sammlung enthält Reprints der vergriffenen Einzelausgaben in chronologisch gesammelter Form.

Produktdetails

Autoren Garth Ennis
Verlag Marvel
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783866078772
ISBN 978-3-86607-877-2
Seiten 284
Gewicht 768 g
Illustration farb. Comics.
Serien The Punisher - Garth Ennis Collection
Panini Comics
(4) Punisher - Garth Ennis Collection
Panini comics
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.