vergriffen

Hühnersuppe für die Seele für Mütter

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere. Hühnersuppe für die Seele - wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen. Mutterschaft ist eine der schönsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben einer Frau. Mit ihren Geschichten öffnen die Autoren den Blick für das Wunder der mütterlichen Liebe. Eine Sammlung wundervoller, wahrer Geschichten für alle, die lieben und geliebt werden wollen.

Über den Autor / die Autorin

Jack Canfield leitet die Foundation for Self-Esteem in Kalifornien. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit leitete er Intensivseminare für persönliche und berufliche Entwicklung.

Mark Victor Hansen ist Karriereberater. Er lehrt Verkaufsstrategien und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Seminare befähigen die Teilnehmer, ihre Talente im Berufs- und Privatleben optimal einzusetzen.

Produktdetails

Autoren Jack Canfield, Mark Victor Hansen
Mitarbeit Peter Kobbe (Übersetzung)
Verlag Goldmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783442215645
ISBN 978-3-442-21564-5
Seiten 320
Abmessung 125 mm x 183 mm x 17 mm
Gewicht 215 g
Serien Arkana TB
Goldmann Arkana
Goldmann Arkana
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.