Fr. 11.90

Das kleine Buch vom wahren Glück

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sei gut zu dir selber und achte auf das, was deine Seele braucht. Sie sagt es, wenn du auf sie hörst. Versuch nicht perfekt zu sein und übernimm dich nicht. Sei gelassen, akzeptier dich wie du bist und lebe jeden Tag - als sei er ein Geschenk nur für dich. Jag nicht den falschen Zielen nach und achte auf die leise Stimme deiner Sehnsucht - dann wird dein Leben glücken. Anselm Grüns kleines Buch ist gut für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Über den Autor / die Autorin

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Zusammenfassung

Für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.

Produktdetails

Autoren Grün Anselm
Mitarbeit Anto Lichtenauer (Herausgeber), Anton Lichtenauer (Herausgeber), Anton Lichtenauer (Vorwort)
Verlag Herder, Freiburg
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.11.2020
 
EAN 9783451070075
ISBN 978-3-451-07007-5
Seiten 192
Abmessung 102 mm x 150 mm x 17 mm
Gewicht 142 g
Illustration m. Vign.
Serien Herder Spektrum
Herder Spektrum
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Meditation, Spiritualität, Lebenshilfe (psychisch), Lebenskunst, Christentum, Gelassenheit, Inspiration, Spiritualität und religiöse Erfahrung, Achtsamkeit, Balance, Sinn, entdecken, Lebensglück

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.