Fr. 24.90

Mert und der wundersame Fes (Türkisch-Deutsch). Mert ve acayib fes - Eine Reise durch die Zeit in Istanbul. Türk.-Dtsch.

Deutsch, Türkisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Was ist den das für eine Kopfbedeckung, die Mert auf dem Dachboden seiner Oma in Istanbul findet? Ein Fes! Den muss er doch gleich mal aufsetzen! Doch schwupp - in dem Moment, als Mert ihn anprobiert, findet er sich in Istanbul vor gut 100 Jahren wieder. Als Hamdi durchstreift er diese osmanische Stadt, die ganz anders aussieht. Doch damit ist seine abenteuerliche Reise durch die Zeit nicht beendet: Auf wundersame Art landet er auch in Byzanz und Konstantinopel.Eine märchenhafte Zeitreise durch die Stadt am Bosporus.Zweisprachig Türkisch-Deutsch

Über den Autor / die Autorin

Betül Sayn wurde 1958 in Istanbul geboren. 1982 hat sie ihr Studium an der Akademie der Schönen Künste an der Fakultät Architektur abgeschlossen. Doch seit 1989 arebitet sie hauptberuflich als Illustratorin, vor allem für Kinderbücher und Kinderzeitschriften.

Produktdetails

Autoren Betül Sayin
Mitarbeit Betül Sayin (Illustration), Reinhard Fischer (Übersetzung)
Verlag Edition Orient
 
Originaltitel 5 Çocuk 5 Istanbul
Sprache Deutsch, Türkisch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.10.2008
 
EAN 9783922825739
ISBN 978-3-922825-73-9
Seiten 40
Abmessung 212 mm x 10 mm x 214 mm
Gewicht 316 g
Illustration durchg. farb. Ill.
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.