Fr. 35.90

Jamies Kochschule - Jeder kann kochen

Deutsch · Fester Einband

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

Für Jamie Oliver ist klar: Jeder kann kochen! Ganz egal wie viel Zeit, Geld oder Erfahrung man hat. Denn Jamie verspricht: Jeder, der in Jamies Kochschule schmökert, kann danach leckere neue Gerichte auf den Tisch zaubern und lernt ganz nebenbei vieles übers Kochen. Sein unkonventioneller Kochkurs der unterhaltsamen Art steckt deshalb nicht nur voller toller neuer Rezeptideen für Jamie-Fans, sondern ist auch das perfekte Buch für all jene, die sich bisher nicht an den Herd trauten. Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos erklärt Jamie raffinierte und einfache Rezepte, die Einsteiger und Hobbyköche begeistern werden. Kochen Sie mit!

Über den Autor

Jamie Oliver startete 1998 seine phänomenale Karriere als jüngster TV-Koch der BBC mit der Koch-Kultserie "The Naked Chef". Die Briten sind hin und weg von seiner "nackten", das heißt einfachen und köstlichen neuen Küche. In Deutschland kocht er in jeder Ausgabe für die Leserinnen der Zeitschrift "Glamour". 2010 erhielt Jamie Oliver den "Ehrenpreis des deutschen Nachhaltigkeitspreises" für sein umfangreiches soziales Engagement in Ernährungsfragen.

Zusammenfassung

Für Jamie Oliver ist klar: Jeder kann kochen! Ganz egal wie viel Zeit, Geld oder Erfahrung man hat. Denn Jamie verspricht: Jeder, der in „Jamies Kochschule“ schmökert, kann danach leckere neue Gerichte auf den Tisch zaubern – und lernt ganz nebenbei vieles übers Kochen. Sein unkonventioneller Kochkurs der unterhaltsamen Art steckt deshalb nicht nur voller toller neuer Rezeptideen für Jamie-Fans, sondern ist auch das perfekte Buch für all jene, die sich bisher nicht an den Herd trauten. Schritt-für-Schritt und mit vielen Fotos erklärt Jamie raffinierte und einfache Rezepte, die Einsteiger und Hobbyköche begeistern werden. Kochen Sie mit!

Offizieller Erstverkaufstag: 13. November 2008

Produktdetails

Autoren Jamie Oliver
Mitarbeit David Loftus (Fotografien), Chris Terry (Fotografien), Chris (Fotogr.) Terry (Fotografien)
Verlag Dorling Kindersley
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 13.11.2008
 
EAN 9783831013227
ISBN 978-3-8310-1322-7
Seiten 359
Gewicht 1383 g
Illustration Mit zahlr. Farbfotos.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher

Hauswirtschaft, Kochbücher (div.), Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Suppen, Geburtstagsgeschenk, Rezeptideen, Pasta, Schritt-für-Schritt, Eintopf, Desserts, Curry, Einfache Rezepte, einfach Kochen, leichte rezepte, Einfache Gerichte, Leckere Rezepte, Kochschule, Geschenk für Kinder, Weihnachtsgeschenk, kochen für anfänger, neue rezepte, Hobbykoch, Oliver, Jamie, Step-by-Step

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.