vergriffen

Ein Toter kommt selten allein - Kriminalroman. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Nichts stört für gewöhnlich die Ruhe des englischen Küstenstädtchens Fethering. Doch nun findet die bärbeißige Pensionärin Carole eine Leiche am Strand, und als die Polizei sich endlich bequemt, die Ermittlungen aufzunehmen, ist der Tote wieder verschwunden. Einzig und allein ihre extravagante neue Nachbarin Jude schenkt Carole Glauben.
Nach Mord im Museum und Der Tote im Hotel ein neuer Auftritt beiden köstlich britischen Amateurdetektivinnen!

Über den Autor / die Autorin

Simon Brett, geboren 1945, studierte Geschichte und Anglistik und ist einer der erfolgreichsten Schriftsteller Großbritanniens. Bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte, war er Radio- und Fernsehproduzent. Mit seiner Familie lebt er in einem Cottage in den South Downs.

Produktdetails

Autoren Simon Brett
Mitarbeit Renate Weitbrecht (Übersetzung)
Verlag Droemer Knaur
 
Originaltitel The Body on the Beach
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783426639504
ISBN 978-3-426-63950-4
Seiten 362
Gewicht 275 g
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
KN (63950) Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.