vergriffen

Das Königreich der Lüfte - Roman. Deutsche Erstausgabe

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Eine finstere Macht bedroht das Königreich von Jackal. Seine Bewohner - Menschen, Magier, Roboter, die in riesigen fliegenden Städten friedlich zusammenleben - ahnen nichts von der Gefahr. Zwei Kinder, die Waise Molly und der mit besonderen Kräften begabte Oliver, sind dazu ausersehen, den Kampf aufzunehmen. Noch wissen sie nichts von ihrem Schicksal, doch der Gegner hat sie bereits aufgespürt. Eine Jagd beginnt, bei der es um das Überleben einer ganzen Welt geht.

Über den Autor / die Autorin

In Kanada geboren, lebt Stephen Hunt derzeit mit seiner Familie in London - und so oft als möglich in Spanien, seiner Wahlheimat. Das Schreiben machte er bereits im Rahmen seiner Redaktions- und Herausgebertätigkeit für verschiedene englische Zeitschriften zu seinem Beruf. Er ist auch der Begründer einer der ältesten und bekanntesten Fantasy- und Science-Fiction-Websites, die monatlich von einer Viertelmillion treuer Fans besucht wird.

Bericht

"Ein Buch voller Wunder und Geheimnisse - Stephen Hunt ist ein wahrer Zauberer!" The Times

Produktdetails

Autoren Stephen Hunt
Mitarbeit Kirsten Borchardt (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel The Court of the Air
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2009
 
EAN 9783453522695
ISBN 978-3-453-52269-5
Seiten 780
Gewicht 600 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
HEAR (52269) Heyne-Tb.
Jackals
Heyne Bücher
Jackals
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.