vergriffen

Tarot als Wegbegleiter - Der zuverlässige Ratgeber für den 'nächsten Schritt'

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei ausgewiesene Tarot-Spezialisten stellen ein Legesystem vor, bei dem nach dem "nächsten Schritt" in bezug auf Problemlösungen und ebensentscheidungen gefragt wird. Sie geben inspirierende Anleitungen, um auf die wohl meistgestellte Frage an das Tarot ("Was soll ich bloß tun?") eine klare Antwort zu bekommen. Anhand vieler Deutungsbeispiele zeigen sie, in welcher Weise Tarotkarten einen konstruktiven und selbstverantwortlichen Weg aus der Krise weisen können

Über den Autor / die Autorin

Hajo Banzhaf, geboren am 15.5.1949, ist Astrologe und Deutschlands bekanntester Tarot-Experte. Nach einem Studium der Philosophie und einer zwölfjährigen Banklaufbahn arbeitet er seit 1985 freiberuflich als Buchautor, Seminarleiter und Astrologe. Hajo Banzhaf ist Autor und Co-Autor von 17 Büchern über Astrologie und Tarot, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Im Februar 2009 starb Hajo Banzhaf an den Folgen einer Operation.

Produktdetails

Autoren Hajo Banzhaf, Elisa Hemmerlein
Verlag Goldmann
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1999
 
EAN 9783442215010
ISBN 978-3-442-21501-0
Gewicht 186 g
Illustration Mit zahlr. Abb.
Serien Arkana TB
Goldmann Arkana
Goldmann Arkana
Themen Ratgeber > Spiritualität > Lebensdeutung

Tarot

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.