Fr. 28.50

Welcher Vogel ist das? - Alle Vögel Europas

Deutsch · Taschenbuch

In Neuauflage, zurzeit nicht erhältlich

Beschreibung

Mehr lesen

In diesem Fotoführer werden alle wichtigen Vogelarten Europas einschließlich Brutvögel, Durchzügler und Wintergäste behandelt: über 1400 brillante Farbaufnahmen der besten Vogelfotografen stellen nicht nur die auffällig gefärbten Männchen im Prachtkleid, sondern auch die oft unscheinbareren Weibchen sowie die verschiedenen Schlicht- und Jugendkleider vor. Übersichtliche Texte informieren über Bestimmungsmerk-male, Lautäußerungen und Lebensweise jeder Art. Ein neuartiger Bestimmungsschlüssel (Schnellschlüssel) erleichtert die Vogelbestimmung, indem er die Kennzeichen und Verhaltensweisen darstellt, die der Beobachter als erstes und oft unbewusst an einem Vogel wahrnimmt. Alle wichtigen Vogelarten Europas. 198 Farbtafeln mit den Vogelarten Europas und ihren oft sehr unterschiedlichen Kleidern und interessanten Verhaltensweisen. 2 Farbtafeln mitVogeleiern. Schnellschlüssel, der sich auf den ersten Eindruck stützt. Familienschlüssel mit den gruppentypischen Merkmalen. Ausführliche Bestimmungstexte. Rund 400 farbige Verbreitungskarten auf dem neusten Stand.

Über den Autor / die Autorin

Detlef Singer ist Diplombiologe mit Schwerpunkt 'Ornithologie' und lebt in Schweden.

Produktdetails

Autoren Detlef Singer
Verlag Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 07.02.2013
 
Seiten 430
Gewicht 672 g
Illustration m. 1400 Farbfotos u. 396 Ktn.
Serie Kosmos-Naturführer
Themen Ratgeber > Natur > Naturführer

Vogel s.a. Einzelne Vogelart : Bestimmungsbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.