vergriffen

Das Gespenst aus der Kiste

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

In Karls Zimmer spukt es! Aus seiner Spielkiste kommen um Mitternacht merkwürdige Geräusche. Versteckt sich darin womöglich ein Gespenst?Die Titel aus der Erstlesereihe von Duden begleiten Kinder beim Lesenlernen und fördern das sinnerfassende Lesen. Der Duden-Lesedetektiv führt mit Verständnisfragen und kleinen Rätseln durch die spannende Geschichte. Mit einem Lesezeichen als Detektivwerkzeug können Kinder die richtigen Antworten selbst entschlüsseln.

Über den Autor / die Autorin

Annette Neubauer studierte Geschichte, Germanistik und Russisch. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann ihre Tätigkeit als Schriftstellerin für Kinderbücher.

Produktdetails

Autoren Neubauer Annette, Annette Neubauer
Mitarbeit Christine Goppel (Illustration), Cornelia Haas (Illustration)
Verlag Bibliographisches Institut, Mannheim
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.01.2008
 
EAN 9783411708055
ISBN 978-3-411-70805-5
Seiten 28
Gewicht 266 g
Illustration m. zahlr. farb. Illustr. v. Cornelia Haas u. Christine Goppel, Beil.: Lesezeichen
Serien Duden-Lesedetektive
Duden, Leseförderung mit System
Lesedetektive, 2. Klasse
Thema Kinder- und Jugendbücher > Erstlesealter, Vorschulalter

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.