vergriffen

Ein Mann aus zweiter Hand - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Antiquitätenhändlerin Lucy Fellows ein Traumhaus außerhalb von London angeboten wird, ist die junge Witwe und Mutter zweier kleiner Jungen sofort Feuer und Flamme. Die Sache hat nur einen Haken: Die dominante Mutter ihres verstorbenen Mannes lebt ebenfalls in diesem Haus. Doch das alles wird erträglich, als sie in ihrem ländlichen Rückzugsgebiet Charlie kennen lernt - der erste Mann in den letzten vier Jahren, der bei ihr Schmetterlinge im Bauch verursacht. Einziger Schönheitsfehler: Er ist bereits in festen Händen ...

Über den Autor / die Autorin

Catherine Alliott ist geboren und aufgewachsen in Hertfordshire. Nach dem Abschluss auf der Warwick University zog sie nach London und arbeitete dort als Werbetexterin. Heute lebt sie mit ihrem Mann, einem Anwalt, und drei Kindern wieder in Hertfordshire. Für ihre Romane wurde sie schon mehrfach ausgezeichnet.

Bericht

"Die Lebenslust und die Leselust, die Catherine Alliott verbreitet, sind einfach unwiderstehlich!" (Daily Mail)

Produktdetails

Autoren Catherine Alliott
Mitarbeit Andrea Stumpf (Übersetzung), Andrea (Übers.) Stumpf (Übersetzung), Gabriele Werbeck (Übersetzung), Gabriele (Übers.) Werbeck (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel A Married Man
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783442370085
ISBN 978-3-442-37008-5
Seiten 573
Gewicht 450 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
BLAN (37008) Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.