Fr. 44.00

Skitouren Freiburger und Waadtländer Alpen: La Berra bis Dent de - Morcles

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf zu den weissen Bergen zwischen Schwyberg am Schwarzsee und Haute de Cry bei Derborence, Rochers de Naye ob Montreux und Rochers des Rayes in den Gastlosen! Dort wird der berühmte Gruyère-Käse hergestellt, dort erheben sich die Diablerets und andere 3000er hoch über den Rebbergen des Rhonetals. Und dort warten schier unzählige Berge auf hungrige Skitouristen; 120 Ziele werden in diesem SAC-Führer erstmals vorgesellt, mit allen skialpinistischen und - touristischen Informationen sowie mit zahlreichen Routenfotos. Die Freiburger und Waadtländer Alpen liegen wunderbar zwischen Berner Oberland, Wallis und Genfer See. Fondue mit Weisswein - das passt ja gut zusammen, im Winter und Frühling erst recht. Bon appétit, im Schnee und zu Tisch.

Über den Autor / die Autorin

Daniel Anker, geboren 1954, arbeitet als Reisejournalist und Bergpublizist. Er ist Verfasser mehrerer Skitouren-, Wander- und Radführer für viele Regionen der Schweiz sowie für Côte d'Azur, Languedoc-Roussillon und Kalifornien. Daneben gibt er Bergmonografien über grosse Gipfel der Schweiz heraus. Mitarbeit bei vielen Zeitschriften, Rezensent beim Schweizerischen Bibliotheksdienst. Er lebt in Bern.

Produktdetails

Autoren Daniel Anker, Ralp Schnegg, Ralph Schnegg
Verlag Club Alpin Suisse
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2008
 
EAN 9783859022683
ISBN 978-3-85902-268-3
Abmessung 125 mm x 185 mm x 23 mm
Gewicht 590 g
Illustration EDITION EN LANGUE ALLEMANDE
Serien SAC Skitouren
Clubführer SAC
Skitourenführer
Randonnées à ski
Skitourenführer
Themen Ratgeber > Sport > Sonstige Sportarten
Reise > Sport- und Aktivreisen

Skitourenführer (Touristik) div., Fribourg (Kanton) : Spezial-Reiseführer, Waadt : Spezial-Reiseführer, Schweiz, Swissness, entdecken

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.