Mehr lesen
Sandra wurde wach, öffnete die Augen, schaute auf ihren Wecker und in diesem Moment spürte sie, dass etwas anders war. Sie konnte nicht sagen was es war, aber sie spürte ein leichtes Ziehen im ganzen Körper. Panik wollte sich in ihr breitmachen und sie ermahnte sich zur Ruhe. Unwillkürlich fing ihr Körper am zu zittern. Sandra versuchte ihre Muskeln anzuspannen um das Zittern zu unterdrücken, doch das verursachte ihr extreme Schmerzen. Schweiß trat Sandra auf die Stirn.
Es war noch viel zu früh. Der Wecker hatte nicht geklingelt. Was hatte sie also geweckt? Um sicher zu gehen, dass sie nicht nur geträumt hatte, schloss Sandra erneut ihre Augen. Sie überlegte einen Augenblick. Ihr Instinkt sagte ihr, dass sie sehr aufmerksam sein sollte. Sie wollte, sie musste diesem unbestimmten Gefühl auf den Grund gehen.
Über den Autor / die Autorin
Ein Nordlicht, geboren in Dithmarschen. Seit 25 Jahre absolute Hamburgerin, ihre Wahlheimat! Seit mehreren Jahren ist sie als spezialisierte Beraterin (einer von drei erlernten Berufen), bei einem renommierten Versicherungsmakler tätig. Eine hervorragende Herausforderung für sie!
Sie ist beruflich da angekommen, wo Freude, Wissensdurst, ihre Liebe zur Arbeit voll zum Tragen kommt. Der wunderbare Ausgleich dazu ist, zu schreiben und mit viel Fantasie auch anderen eine Freude zu bereiten.
Buchtitel 4 " Ein Schachzug im Visier " ist in Arbeit. Viele weitere Titel sind im Kopf.