vergriffen

Indigo-Kinder und die neue Zeit ab 2012

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Indigo-Kinder,das sind die neuen Kinder, die jüngste Generation, die schneller, aufnahmefähiger und begabter ist benannt nach ihrer violetten Aura. Weshalb diese mit besonderen Gaben gesegnete und daher auch mit ganz eigenen Problemen belastete Generation gerade jetzt auf der Erde erscheint, wird kontrovers diskutiert. Frau Atwater verknüpft das Auftauchen der Indigo-Kinder mit den uralten Maya-Prophezeiungen vom Ende dieser Welt im Jahre 2012 und stellt die These auf, dass uns allen die Indigo-Kinder bei dem Übergang in eine neue spirituelle Dimension zur Seite stehen werden.

Über den Autor / die Autorin

P. M. H. Atwater aus Charlottesville, Virginia, ist Kaplanin und spirituelle Lehrerin. Sie hat vor allem über Nahtod-Erlebnisse geforscht.

Produktdetails

Autoren P M Atwater, P. M. H. Atwater, P.M.H. Atwater
Mitarbeit Anja Brandl (Übersetzung)
Verlag Lüchow
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783783190069
ISBN 978-3-7831-9006-9
Seiten 260
Abmessung 135 mm x 20 mm x 210 mm
Gewicht 352 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Indigo-Kind

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.