Fr. 35.50

Wörterbuch Deutsch-Baskisch - Euskara Alemana Hiztegia. Baskisch-Deutsch / Deutsch-Baskisch

Deutsch, Romanische Sprache · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit rund 33.000 Stichwörtern und zahlreichen Redewendungen umfasst dieses Wörterbuch den Wortschatz der modernen Alltagssprache und schließt zudem ein allgemeines Fachvokabular ein. Die klare Gliederung der Einträge, zahlreiche Anwendungsbeispiele sowie grammatische Hinweise erleichtern den Umgang mit dem Wörterbuch. Darüber hinaus bietet eine zweisprachige Kurzgrammatik einen konzisen Überblick über die elementaren Wortformen beider Sprachen und dient dem Benutzer als schnelle Orientierungshilfe.
Das Wörterbuch im praktischen Taschenbuchformat ist das umfassendste und modernste zweisprachige Wörterbuch seiner Art.

Die Auslieferung des Wörterbuches erfolgt in Kommission für den spanischen Verlag Elkar.

Produktdetails

Autoren Elena Martinez Rubio
Verlag Buske
 
Sprache Deutsch, Romanische Sprache
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783875484939
ISBN 978-3-87548-493-9
Seiten 332
Gewicht 320 g
Thema Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Fremdsprachige Wörterbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.