Fr. 31.00

Mathe-Logicals: Mathe-Logicals: Für ausgefuchste Mathefüchse - Für ausgefuchste Mathefüchse Kopiervorlagen. 5.-6. Schuljahr

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Logicals im Zahlenraum bis 100 000 und bis 1 Mio.
Logicals sind stets eine vergnügliche Herausforderung. In diesem Band liegt eine besonders gelungene Kombination vor: Logicals mit mathematischen und sachkundlichen Inhalten. Auf einen Schlag werden mehrere Fächer abgedeckt.
Jedes Logical liegt in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen vor. Auf diese Weise können alle Kinder entsprechend ihrem Wissensstand gefördert werden. Die Logicals unterstützen flexibles Denken, Lesen und Verstehen sowie mathematisches Kombinieren. Die spannenden Themen bieten Stoff für Gesprächsanlässe, Forschungsaufträge und zahlreiche Anknüpfungspunkte für den Sachunterricht. So wird fächerübergreifendes Arbeiten ermöglicht und den Kindern verblüffendes Wissen aus aller Welt vermittelt.
Mit den zusätzlich enthaltenen Spielvorlagen lassen sich typische Rechenformulierungen wie zum Beispiel "halb so viel" oder "um 3 kleiner" gezielt trainieren.
Inhalt: 40 Arbeitsblätter im Zahlenraum bis 100 000 und bis 1 Mio., 2 Spielvorlagen zu den Rechenausdrücke, Lösungen.
Themen: Landesgrenzen und Küsten (Kilometer); Heiß und kalt (Grad Celsius); Sag mir, wie du sprichst (Brüche); Schneckenalarm in der Gärtnerei (Länge, Breite und Umfang) und 36 weitere Themen.

Inhaltsverzeichnis

40 Arbeitsblätter, 2 Spielvorlagen zu den Rechenausdrücken, Lösungen

Themen: Landesgrenzen und Küsten (Kilometer); Heiß und kalt (Grad Celsius); Sag mir, wie du sprichst (Brüche); Schneckenalarm in der Gärtnerei (Länge, Breite und Umfang) und 36 weitere Themen.

Produktdetails

Autoren Barbara Stucki
Mitarbeit Oliver Eger (Illustration)
Verlag Westermann Lernwelten
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 05.01.2009
 
EAN 9783898918671
ISBN 978-3-89891-867-1
Seiten 50
Gewicht 382 g
Reihe Mathe-Logicals
Serien Mathe-Logicals
Mathe-Logicals
Themen Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Sekundarstufe I

Mathematikunterricht

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.