Fr. 13.50

Faszinierende Provence

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Duft von Lavendel, ein unvergleichliches Licht, eine malerische Küste, faszinierende Naturund einzigartige Kulturgüter machen den Reiz der Provence aus. Zeugnisse der Antike, romanische Kirchen und Klöster und mittelalterliche Stadtbilder erzählen von der glanzvollen Vergangenheit. Die Provence bietet urbane Vielfalt nebst Einsamkeit auf den Hochebenen, mystische Olivenhaine im stummen Dialog mit reichen Obstgärten.Dies und viele weitere Facetten zeigen die zahlreichen brillanten Fotografien dieses Bildbandes.

Über den Autor / die Autorin

Christian Heeb, geb. 1962, wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Er ist der Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des Cascade Center of Photography, einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.

Karl-Heinz Raach lebt als freier Fotojournalist bei Freiburg. Seine Fotos erscheinen in zahlreichen Bildbänden, Kalendern, Reisemagazinen und Zeitschriften.

Ernst-Otto Luthardt lebt in Franken. Er veröffentlichte eine ganze Reihe kulturhistorisch-feuilletonistische Bücher zum schlesischen Brauchtum und viele Reisebildbände.

Produktdetails

Autoren Hee, Christia Heeb, Christian Heeb, Ernst-Ott Luthardt, Ernst-Otto Luthardt, Luthhardt, RAAC, Ka Raach, Karl-H Raach, Karl-Heinz Raach
Mitarbeit Christian Heeb (Fotografien), Karl-Heinz Raach (Fotografien)
Verlag Flechsig
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783881896894
ISBN 978-3-88189-689-4
Seiten 92
Gewicht 752 g
Illustration m. zahlr. Farbfotos u. 1 farb. Übers.-Kte.
Serien Faszination
Faszination
Thema Reise > Bildbände > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.