vergriffen

Sehnsucht nach Cane Valley

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Liebe, Leidenschaft und Dramatik!
Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Rani ihre Heimat in Bombay verlassen und zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, ist es um sie geschehen. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals verlassen. So bleibt Rani keine andere Wahl: Sie verschweigt Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch kaum dort angekommen, ziehen am Horizont dunkle Wolken für das Paar auf ...

Über den Autor / die Autorin

Lynne Wilding, geb. in Sydney, hielt sich erst mit den unterschiedlichsten Jobs über Wasser u.a. war sie unter dem Namen Linda Gaye als Cabaret-Sängerin erfolgreich, bis sie in den Achtzigerjahren ihr Talent fürs Schreiben entdeckte. Seither veröffentlichte sie einen Bestseller nach dem anderen, wird in Australien als die Königin der großen Sagas gefeiert und für ihre Romane immer wieder ausgezeichnet. Die Gründungspräsidentin und treibende Kraft der 'Romance Writers of Australia' verstarb im Juni 2007.

Bericht

"Niemand erzählt so bewegend von der australischen Landschaft und den außergewöhnlichen Menschen, die sie bewohnen, wie Lynne Wilding." Library Book Review

Produktdetails

Autoren Lynne Wilding
Mitarbeit Franka Reinhart (Übersetzung), Violeta Topalova (Übersetzung)
Verlag Blanvalet
 
Originaltitel King of Cane Valley
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783442363407
ISBN 978-3-442-36340-7
Seiten 571
Abmessung 114 mm x 44 mm x 182 mm
Gewicht 442 g
Serien Blanvalet-Tb. Allg. Reihe
Blanvalet Taschenbuch
Australien-Saga
Blanvalet Taschenbuch
Australien-Saga
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Australien : Belletristik (Romane, Erzählungen)

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.