Fr. 40.90

Abrechnung und Aufmaß - Handbuch für Maler und Lackierer

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

In der Neuausgabe der VOB 2007 sind die DIN 18363 »Maler- und Lackiererarbeiten« und die DIN 18366 »Tapezierarbeiten« grundlegend überarbeitet; wichtige Änderungen betreffen auch die Abrechnungsvorschriften. Bereits im Januar 2005 wurden die DIN 18345 »Wärmedämm-Verbundsysteme« und die DIN 18340 »Trockenbauarbeiten« neu in die VOB aufgenommen, die DIN 18350 »Putz- und Stuckarbeiten« fachtechnisch überarbeitet. Für Auftragnehmer und Auftraggeber ergeben sich aus all diesen Neuerungen weitreichende Änderungen, die in die um fassende Überarbeitung und Aktualisierung des Grundlagenwerks von Eberhard Schilling eingegangen sind. Vollständige Neufassung des bewährten Grundlagenwerks Berücksichtigung der Neufassung der VOB, DIN 18363, 18366, 18345, 18340 und 18350

Über den Autor / die Autorin

Eberhard Schilling studierte Betriebswirtschaftslehre und unterrichtet an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart, außerdem ist er als Fachautor tätig.

Produktdetails

Autoren Eberhard Schilling
Verlag DVA
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2013
 
Seiten 156
Gewicht 410 g
Illustration m. 114 Abb.
Themen Ratgeber > Hobby, Haus > Hausbau, Renovierung, Umbau, Innenausbau

Malerhandwerk : Lehrwerke, Abrechnung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.