vergriffen

Die Rückkehr des Feuerteufels - Ein Ratekrimi aus der Zeit der Wikinger

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Um 900 n. Chr.:
Die Siedler des kleinen Fischerdorfs Skiringssal sind in heller Aufregung: Eines der Häuser ist bis auf die Grundmauern niedergebrannt! Während die Erwachsenen noch über die Ursache rätseln, sind sich Jorunn, Egill und Finn sicher - hier handelt es sich um Brandstiftung! Bevor er weiteres Unheil anrichtet, gilt es, den Feuerteufel zu stellen.

Über den Autor / die Autorin

Renée Holler, geboren 1956, studierte Ethnologie. Sie arbeitete zunächst als Buchherstellerin, bevor sie auf Reisen rund um die Welt ging. Heute ist sie freie Autorin und Übersetzerin und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in England.

Produktdetails

Autoren Renee Holler, Renée Holler
Mitarbeit Hauke Kock (Illustration)
Verlag Loewe Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783785557273
ISBN 978-3-7855-5727-3
Seiten 121
Gewicht 230 g
Illustration m. Illustr. v. Hauke Kock
Serien Tatort Geschichte
Tatort Geschichte
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kriminalrätsel (div.), Wikinger : Kindersachbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.