Mehr lesen
Nach einer durchzechten Mardi-Gras-Feier erwacht Leilani inmitten eines Voodoo-Rituals, bei dem sie geopfert werden soll.
Sie überlebt - doch New Orleans liegt in Trümmern.
Verlassen. Finster. Unheilvoll.
Sie gerät in die Hände von Jackson, einem mysteriösen Mann mit undurchsichtigen Absichten, die genauso verführerisch wie riskant sind. Mit ihm taucht sie tiefer in eine Welt voller Geheimnisse, dunkler Magie, übernatürlicher Gefahren und unbändiger Leidenschaft ein.
Während sie gegen die starken, widersprüchlichen Gefühle zu ihrem Entführer ankämpft, wird ihr klar, wie eng sein Schicksal mit ihrem eigenen verknüpft ist und dass nichts mehr sicher ist - vor allem nicht ihr Herz.
Wird Leilani sich der verborgenen Wahrheit stellen und ein Schicksal annehmen, das ihre Welt auf den Kopf stellt - eine Welt, in der alles, woran sie geglaubt hat, auf dem Spiel steht?
Über den Autor / die Autorin
Sanvi González wurde 1981 als Kind spanischer Gastarbeiter in einer idyllischen Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen geboren - einem Ort, der ebenso ruhig und verwunschen ist wie manche Szenerie in ihren Geschichten. Bis heute lebt sie dort mit ihrer Familie, umgeben von Wäldern, Worten und einer gehörigen Portion Fantasie.Mit einer tiefen Liebe zu Sprachen, Kulturen und kulinarischen Entdeckungen bereist sie nicht nur die Welt, sondern auch die vielfältigen Universen der Literatur. Sanvi spricht fünf Sprachen fließend - doch ihre wahre Ausdruckskraft findet sie im geschriebenen Wort.Neben ihrer Tätigkeit als Autorin arbeitet sie als Lektorin und verleiht den Geschichten anderer Schreibender den letzten Feinschliff - mit einem geschulten Blick für Stil, Struktur und Sprache.Wenn sie nicht gerade literarisch unterwegs ist, findet man sie in der Küche beim Experimentieren mit Gewürzen aus aller Welt. In ihrer Freizeit engagiert sie sich außerdem leidenschaftlich für Inklusion und die gleichberechtigte Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben.