Fr. 25.50

Spinnenfluch

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die langersehnte Fortsetzung der beliebten Urban-Fantasy-Reihe! Ab Band 16 im Second Chances Verlag (Bände 1-15: Piper).Blut ist angeblich dicker als Wasser, aber das Böse schlägt immer durch ...Ein netter Abend mit Freunden wird für Gin Blanco, die berüchtigte Profikillerin »Die Spinne« und derzeitige Königin von Ashlands Unterwelt, plötzlich alles andere als entspannend: Ihr Freund Stuart Mosley gerät ins Visier von Entführern. Kein Wunder, gegen den Präsidenten der First Trust Bank hegen viele Menschen einen Groll. Nur wer hat sich ausgerechnet jetzt aus der Deckung gewagt, wo Mosley eine Charity-Auktion mit der Crème de la Crème von Ashland plant? Um ihren Freund zu schützen, stellt Gin Nachforschungen an, doch ihr läuft die Zeit davon. Denn unvermittelt taucht ein weiterer Gegner auf. Dieser neue Feind kennt eins ihrer dunkelsten Geheimnisse und will nur eines: gnadenlose Rache und - Gins Tod!

Über den Autor / die Autorin

Jennifer Estep ist eine internationale Bestsellerautorin von mehr als vierzig Büchern, die für ihre Romane gern in die Welten ihrer Fantasie eintaucht. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Familie und Freunden, mit Yoga oder dem Lesen von Fantasy- und Liebesromanen. Sie schaut gerne und viel zu viel fernsehen und hat eine Vorliebe für Superhelden.Corinna Wieja übersetzt, schreibt und liest am liebsten Bücher mit jeder Menge Humor, Spannung, Romantik und der Prise Magie, die sie im Alltag manchmal vermisst. Ihre Lieblingsfarbe ist Blau, ihre Lieblingsheldin Mary Poppins und ihre Lieblingstiere sind Katzen, von denen gleich zwei durch ihre Wohnung streifen.

Zusammenfassung

Die langersehnte Fortsetzung der beliebten Urban-Fantasy-Reihe! Ab Band 16 im Second Chances Verlag (Bände 1-15: Piper).

Blut ist angeblich dicker als Wasser, aber das Böse schlägt immer durch …

Ein netter Abend mit Freunden wird für Gin Blanco, die berüchtigte Profikillerin »Die Spinne« und derzeitige Königin von Ashlands Unterwelt, plötzlich alles andere als entspannend: Ihr Freund Stuart Mosley gerät ins Visier von Entführern. Kein Wunder, gegen den Präsidenten der First Trust Bank hegen viele Menschen einen Groll. Nur wer hat sich ausgerechnet jetzt aus der Deckung gewagt, wo Mosley eine Charity-Auktion mit der Crème de la Crème von Ashland plant?

Um ihren Freund zu schützen, stellt Gin Nachforschungen an, doch ihr läuft die Zeit davon. Denn unvermittelt taucht ein weiterer Gegner auf. Dieser neue Feind kennt eins ihrer dunkelsten Geheimnisse und will nur eines: gnadenlose Rache und – Gins Tod!

Produktdetails

Autoren Jennifer Estep
Mitarbeit Corinna Wieja (Übersetzung)
Verlag Second Chances
 
Originaltitel Venom in the Veins
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.10.2025
 
EAN 9783989061163
ISBN 978-3-9890611-6-3
Seiten 364
Abmessung 135 mm x 26 mm x 206 mm
Gewicht 385 g
Serie Elemental Assassin
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Spinne, Assassine, Eis, Stein, Elemente, starke Frauen, Fantasy Reihe, Fantasy Serie, Auftragskiller, Fortsetzung, Paranormal, fantasy für frauen, Mythos Academy, Gin Blanco, Antiheldin, Elementar, Ashland, #booktok

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.