vergriffen

Vom richtigen Verhalten in Umkleidekabinen - ... und 101 andere tägliche Herausforderungen

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ratgeber für die großen Probleme der Menschen gibt es viele. Aber Guy Browning sagt erstmals, wie wir mit den kleinen Herausforderungen des Lebens fertig werden können: Wie lese ich eine Sonntagszeitung in der U-Bahn, ohne meine Sitznachbarn mit Papier zu erschlagen? Wie schaffe ich es, mein Frühstücksei endlich auf den Punkt zu kochen? Amüsant und informativ weiß er Rat zu zahlreichen Problemen des Alltags.

Über den Autor / die Autorin

Guy Browning ist Gründer der Kreativberatung Smokehouse, Kolumnist beim Guardian und Drehbuchautor einer Radio-Comedy im Programm der BBC.

Bericht

Brillant! Alltägliche Dinge werden schräg, trocken und mit geradezu tödlicher Genauigkeit erklärt. Sunday Times

Produktdetails

Autoren Guy Browning
Verlag Rowohlt TB.
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2007
 
EAN 9783499620751
ISBN 978-3-499-62075-1
Seiten 272
Gewicht 260 g
Serien rororo sachbuch
rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett

Kundenrezensionen

  • Thanks, Mr. Browning!

    Am 26. Juni 2008 von Grace geschrieben.

    Ein wunderbares Buch. Habe es mit grossem Vergnügen gelesen, zur Seite gelegt, und gleich nochmals gelesen. Eines der witzigsten Bücher überhaupt! Die Themenpalette ist riesig: Von Richtig Müsli essen, Richtig ausschlafen, Richtig demonstrieren bis zu Richtig sterben. Eben alles, was man so braucht im Leben. Bitte, bitte mehr davon! Es eignet sich übrigens auch wunderbar, um daraus vorzulesen. Einen kleinen Abzug gibt es für die Übersetzung; es ist nicht nachvollziehbar, warum englische Orte und Namen durch typisch deutsche ersetzt wurden. Für alle Liebhaber von schrägem, britischem Humor: Kaufen und lachen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.