Fr. 14.50

Wie uns die Liebe heilt, 1 Audio-CD (Hörbuch) - 1 CD

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen - diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Joseph Murphy, am 20. Mai 1898 im Süden Irlands geboren, wanderte 1922 in die USA aus. Er studierte Religionswissenschaften, Philosophie und Jura und erlangte in allen Fächern den Doktorgrad. 1962 erschien sein Hauptwerk, "Die Macht Ihres Unterbewusstseins", dem zahlreiche Publikationen folgten. Durch seine Bücher und seine rege Vortragstätigkeit in der ganzen Welt wurde er zum Wegbereiter des Positiven Denkens. Er starb 1981 in Laguna Hills, Kalifornien/USA.

Walter Kreye schreibt Jugendbücher und arbeitet als freier Schauspieler. Theaterengagements führten ihn nach Stuttgart, an das Schauspielhaus Hamburg und an die Berliner Schaubühne. Daneben spielt Kreye in Fernsehfilmen wie Tatort mit. 2007 erhielt Walter Kreye den "Osterwold", eine Auszeichnung für Sprecherleistungen.

Zusammenfassung

Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen – diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren.

Produktdetails

Autoren Dr Joseph Murphy, Dr. Joseph Murphy, Joseph Murphy, Joseph (Dr.) Murphy
Mitarbeit Walter Kreye (Leser / Sprecher)
Verlag Hörbuch Hamburg
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 99 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 74 Minuten)
Erschienen 01.01.2006
 
EAN 9783899035612
ISBN 978-3-89903-561-2
Abmessung 125 mm x 142 mm x 10 mm
Gewicht 92 g
Serien Allegria Hörbuch Hamburg
Allegria Hörbuch Hamburg
Themen Ratgeber > Gesundheit > Sonstiges

Spiritualität, Liebe, Positives Denken, Esoterik, Liebe : Compact Discs, Positives Denken : Compact Discs, Ratgeber, Selbstliebe, Selbstheilung, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Dr. Josef Murphy, Dr. Joseph Murphy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.