Fr. 12.90

Muffins

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Muffins-Freunde aufgewacht!
Die saftigen zarten Kuchen in Kleinstformat befinden sich auf Eroberungsstreifzug rund um den Globus.
Als schnelles Frühstück, zum Dessert, zur Kaffee- oder Teestunde, als süßer oder pikanter Snack - alle lieben sie. Super saftig und handlich im Format sind sie genial für unterwegs, als hübsch verpacktes Mitbringsel und auch als Minigeburtstags-törtchen. Mini-Kuchen über 50 mal anders und unwiderstehlich mit Beeren, Schokocreme oder Pflaumen-Amaretto-Füllung. Die Entscheidung ist nicht leicht. Soll s fruchtig, kernig, frisch, oder schokoladig, luftig, zart sein? Oder einfach quick & easy? Vielleicht doch lieber pikant mit Nüssen oder Räucherfisch. Probieren Sie s aus - es lohnt sich!
Und was macht sie noch schöner? Glasuren und Toppings natürlich! Und für und Weihnachten ein Kleidchen aus Gold.
Klappe vorne: 10 Erfolgstipps mit der Gelinggarantie für vollen Muffins-Genuss!

Über den Autor

Christa Schmedes arbeitet als freie Mitarbeiterin für Zeitschriften- und Buchverlage und in den Studios bekannter Foodfotografen. Seit 1993 schreibt sie als freiberufliche Autorin Koch-und Backbücher.

Zusammenfassung

Über 50 neue Rezepte für süße und herzhafte Muffins. Mit vielen Dekotipps für alle Anlässe rund ums Jahr, von Ostern bis Muttertag.

Produktdetails

Autoren Christa Schmedes
Verlag Gräfe & Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 11.08.2006
 
EAN 9783833803130
ISBN 978-3-8338-0313-0
Seiten 64
Abmessung 168 mm x 200 mm x 6 mm
Gewicht 184 g
Illustration 65 Abb.
Serien GU Küchenratgeber
GU Küchenratgeber
Kochen & Verwöhnen
Backen
GU Kochen & Verwöhnen Küchen-Ratgeber
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Backen

Kleingebäck (Backbücher), Rezepte, Backen, Kochen: Desserts, einfache, Grundrezepte, dekorieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.