Fr. 33.50

Daughter of No Worlds (War of Lost Hearts 1) - Düstere Romantasy in epischem High-Fantasy-Setting - Luxusausgabe mit Wendeumschlag und Lesebändchen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine ehemalige Sklavin, die für Gerechtigkeit kämpft. Ein Krieger, der den Glauben daran längst verloren hat. Und eine dunkle Magie, die ihre Schicksale untrennbar miteinander verknüpft. 
Tisaanah hat das Unmögliche geschafft: Nach Jahren der Unterdrückung hat die Sklavin ihre Freiheit mit Gold erkauft - nur um nach einem Blutbad aus ihrer Zwangsheimat Threll fliehen zu müssen. Ihre einzige Hoffnung liegt im Mitternachts-Orden, einer mächtigen Organisation von Magieanwendern. Dort will sie ihre magischen Fähigkeiten schulen, um eines Tages zurückzukehren und die verbliebenen Sklaven zu befreien.  
Die Aufgabe, sie auszubilden, fällt Max zu. Er ist ein ehemaliger Soldat mit einer dunklen Vergangenheit und einer Abneigung gegen den Orden - und gegen sie. Anfangs können die beiden einander kaum ertragen, doch je mehr sie von den Wunden des anderen erfahren, desto stärker werden die Bande, die sie verbinden. Gemeinsam müssen sie sich gegen Intrigen und Vorurteilen behaupten, während die Schatten eines Krieges immer näher rücken. 
Doch der Orden hat eigene Pläne - und Tisaanah könnte der Schlüssel sein. Sie findet sich in einem Netz aus Verrat, Machtspielen und Geheimnissen wieder, und ihr wird klar: Der Kampf um ihre Freiheit war erst der Anfang. 
War of Lost Hearts 
Daughter of No Worlds ist der Auftakt einer mitreißenden New-Adult-Romantasy-Trilogie voller düsterer Magie, emotionaler Tiefe und verbotener Gefühle. Ein episches Abenteuer mit faszinierenden Charakteren, erbarmungslosen Intrigen und einem unvergleichlichen Sog - perfekt für Fans von Sarah J. Maas und Raven Kennedy.  
Band 1 der neuen Reihe von Erfolgsautorin Carissa Broadbent erscheint als edles Hardcover mit hochwertiger Goldprägung und Lesebändchen - außerdem mit Farbschnitt und Wendeumschlag mit alternativem Cover und ablösbarem Duftsticker exklusiv in der ersten Auflage. 
//Alle Romane der »War of Lost Hearts«:  
-- Band 1: Daughter of No Worlds  
-- Band 2: Children of Fallen Gods - erscheint im Frühjahr 2026 
-- Band 3: Mother of Death and Dawn - erscheint im Herbst 2026// 

Über den Autor / die Autorin

Carissa Broadbent verfasste bereits mit neun Jahren ihre ersten düsteren Geschichten. Heute schreibt sie Fantasyromane mit starken Heldinnen und einer ordentlichen Prise Romantik. Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Kaninchen und einer Katze in Rhode Island. 


Zusammenfassung

Eine ehemalige Sklavin, die für Gerechtigkeit kämpft. Ein Krieger, der den Glauben daran längst verloren hat. Und eine dunkle Magie, die ihre Schicksale untrennbar miteinander verknüpft. 

Tisaanah hat das Unmögliche geschafft: Nach Jahren der Unterdrückung hat die Sklavin ihre Freiheit mit Gold erkauft – nur um nach einem Blutbad aus ihrer Zwangsheimat Threll fliehen zu müssen. Ihre einzige Hoffnung liegt im Mitternachts-Orden, einer mächtigen Organisation von Magieanwendern. Dort will sie ihre magischen Fähigkeiten schulen, um eines Tages zurückzukehren und die verbliebenen Sklaven zu befreien.  


Die Aufgabe, sie auszubilden, fällt Max zu. Er ist ein ehemaliger Soldat mit einer dunklen Vergangenheit und einer Abneigung gegen den Orden – und gegen sie. Anfangs können die beiden einander kaum ertragen, doch je mehr sie von den Wunden des anderen erfahren, desto stärker werden die Bande, die sie verbinden. Gemeinsam müssen sie sich gegen Intrigen und Vorurteilen behaupten, während die Schatten eines Krieges immer näher rücken. 


Doch der Orden hat eigene Pläne – und Tisaanah könnte der Schlüssel sein. Sie findet sich in einem Netz aus Verrat, Machtspielen und Geheimnissen wieder, und ihr wird klar: Der Kampf um ihre Freiheit war erst der Anfang. 

War of Lost Hearts 
Daughter of No Worlds
ist der Auftakt einer mitreißenden New-Adult-Romantasy-Trilogie voller düsterer Magie, emotionaler Tiefe und verbotener Gefühle. Ein episches Abenteuer mit faszinierenden Charakteren, erbarmungslosen Intrigen und einem unvergleichlichen Sog – perfekt für Fans von Sarah J. Maas und Raven Kennedy.  

Band 1 der neuen Reihe von Erfolgsautorin Carissa Broadbent erscheint als edles Hardcover mit hochwertiger Goldprägung und Lesebändchen – außerdem mit Farbschnitt und Wendeumschlag mit alternativem Cover und ablösbarem Duftsticker exklusiv in der ersten Auflage. 

//Alle Romane der »War of Lost Hearts«:  


-- Band 1: Daughter of No Worlds  


-- Band 2: Children of Fallen Gods – erscheint im Frühjahr 2026 


-- Band 3: Mother of Death and Dawn – erscheint im Herbst 2026// 

Produktdetails

Autoren Carissa Broadbent
Mitarbeit Kristina Flemm (Übersetzung), Heike Holtsch (Übersetzung), Constanze Weise (Übersetzung)
Verlag Carlsen
 
Originaltitel Daughter of no Worlds
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 16 bis 99 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2025
 
EAN 9783551586148
ISBN 978-3-551-58614-8
Seiten 640
Abmessung 154 mm x 48 mm x 218 mm
Gewicht 724 g
Serie The War of Lost Hearts
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

High Fantasy, große Gefühle, Dark Fantasy, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Action und Abenteuer, Booktok, In Bezug auf das frühe Erwachsenenalter (New Adult), epische Fantasy Liebe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.