Fr. 35.90

Die Kinder des Seefahrers 2 - Der letzte König von Osten Ard Band 4

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

»Ganz große Fantasy, die an Der Herr der Ringe heranreicht.« Cincinnati Post
Die Geschichte Osten Ards umspannt viele Zeitalter. Sie zu erzählen brauchte viele viele Jahre. Aber jetzt hat Tad Williams, der große Meister der Fantasy, das Werk um den einstigen Küchenjungen Simon, der König wird, vollendet. Die Fantasywelt ist um ein großes abgeschlossenes Epos reicher!
Und in Tanakirú, dem Tal der Nebel, ist die Bindung zwischen Prinz Morgan und Nezeru, einer abtrünnigen Norne, ernster und seltsamer geworden, als beide es erwartet hätten. Sie dringen immer tiefer in das Herz des geheimnsivollen Tales ein, begegnen Wundern und Schrecken und stehen schließlich dem uralten Rätsel gegenüber, das den Krieg der Nornenkönigin entfacht hat - ein Mysterium, das Unsterbliche und Menschen gleichermaßen bedroht.

Über den Autor / die Autorin

Tad Williams
, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestsellerautor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunter
Otherland
,
Shadowmarch,
 und
Das Geheimnis der Großen Schwerter
 bekannt. Seine Bücher, die Genres erschaffen und bisherige Genre-Grenzen gesprengt haben, wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft.

Zusammenfassung


»Ganz große Fantasy, die an
Der Herr der Ringe
heranreicht.« Cincinnati Post

Die Geschichte Osten Ards umspannt viele Zeitalter. Sie zu erzählen brauchte viele viele Jahre. Aber jetzt hat Tad Williams, der große Meister der Fantasy, das Werk um den einstigen Küchenjungen Simon, der König wird, vollendet. Die Fantasywelt ist um ein großes abgeschlossenes Epos reicher!

Und in Tanakirú, dem Tal der Nebel, ist die Bindung zwischen Prinz Morgan und Nezeru, einer abtrünnigen Norne, ernster und seltsamer geworden, als beide es erwartet hätten.  Sie dringen immer tiefer in das Herz des geheimnsivollen Tales ein, begegnen Wundern und Schrecken und stehen schließlich dem uralten Rätsel gegenüber, das den Krieg der Nornenkönigin entfacht hat – ein Mysterium, das Unsterbliche und Menschen gleichermaßen bedroht.
 

Bericht

»Fantasy-Fans kommen an Tad Williams Werken nicht vorbei!« Daniel Bauerfeld, Nautilus, 27. November 2025 Daniel Bauerfeld Nautilus 20251127

Produktdetails

Autoren Tad Williams
Mitarbeit Cornelia Holfelder-von der Tann (Übersetzung), Wolfram Ströle (Übersetzung)
Verlag Klett-Cotta
 
Originaltitel The Navigator's Children
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.10.2025
 
EAN 9783608966039
ISBN 978-3-608-96603-9
Seiten 656
Abmessung 148 mm x 51 mm x 220 mm
Gewicht 881 g
Serien Der letzte König von Osten Ard
Der letzte König von Osten Ard / The Last King of Osten Ard
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantasy

Magie, Abenteuer, Schicksal, Treue, Kampf, Zauberer, Schwerter, Schloß, Schiffe, Königreich, Fantasyliteratur, Fantasy Reihe, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, König, Thronfolger, Königin, Elben, Thron, Abschlußband, Osten Ard, Der letzte König von Osten Ard

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.