Fr. 40.90

Patricia Kelly´s Family-Kochbuch - Meine Lieblingsrezepte und persönliche Erinnerungen. Köstliche traditionelle Gerichte aus 6 Ländern

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 26.09.2025

Beschreibung

Mehr lesen

Herdgeflüster: echte Rezepte und wahre Geschichten
Patricia Kelly öffnet mit diesem persönlichen Kochbuch ihr Herz und lädt uns ein, in ihre ganz persönliche Welt und ihre Erinne­rungen einzutauchen. Schon als junges Mädchen, nach dem tra­gischen Verlust der Mutter, entdeckte sie in der Küche einen Ort des Trostes, der Hoffnung und des Zusammenhalts. Mit jeder Zutat und jedem liebevoll zubereiteten Gericht erinnert sie an jene frühen Tage, in denen das Kochen nicht nur Notwendigkeit, sondern ein Akt der Liebe war. In diesem Herzensprojekt verbindet Patricia authentische Rezepte mit bewegenden Erinnerungen, die ihr Leben und ihre Familientradition prägen. Sie erzählt von Momenten, in denen das Zubereiten von Speisen mehr war als nur Kochen es war ein stilles Versprechen, die Familie zusammenzuhalten und die Erinnerungen an die Mutter lebendig zu halten. Jedes Rezept wird so zum Träger einer Geschichte, die von Verlust, Mut und der unerschütterlichen Kraft der Liebe erzählt. Dieses Buch ist eine Einladung, an ihrer emotionalen Reise teilzuhaben und den besonderen Zauber zu entdecken, der in jeder Küche und in jedem Gericht steckt.

Über den Autor / die Autorin

Patricia Kelly, bekannt als Mitglied der legendären Kelly Family, verbindet in ihrem „Family- Kochbuch“ Musik, Erinnerungen und ihre Leidenschaft fürs Kochen. Bereits mit fünf Jahren stand sie auf der Bühne und verbrachte 20 Jahre als Straßenmusikerin auf Tour durch die USA und Europa, bevor die Kelly Family 1994 ihren kommerziellen Durchbruch feierte. Nach dem frühen Verlust ihrer Mutter übernahm sie mit nur zwölf Jahren die Küchenrolle in der Familie – eine Erfahrung, die ihre Liebe zum Kochen prägte. Patricia ist nicht nur eine erfolgreiche Musikerin und Bestsellerautorin („Der Klang meines Lebens“), sondern auch eine Kämpferin: 2009 überlebte sie Brustkrebs und engagiert sich seither als Botschafterin für mehr Bewusstsein und Aufklärung.Der passionierte Still-Life-Fotograf Hubertus Schüler hat sein Handwerk in den perfektionistischen wie wilden Gefilden der Werbung gelernt. Nach einer Assistenzzeit in Düsseldorf arbeitet er seit 1990 als selbstständiger Fotograf in Bochum. Und das macht er mit Leib, Seele und all seinen Talenten. Sein Fotostudio ist Atelier, Requisite, Partyloft, Profiküche und Experimentieranstalt. Er sagt, er sei Fotograf geworden, weil er nicht malen könne. Welch ein Glück für die Fotografie! Nun malt er statt mit Pinseln mit Präzision und Licht. Außerdem hat er ein großes Faible für Styling und wenn er ausnahmsweise nichts vor der Linse hat, scannt er Flohmärkte nach alten Schätzen, die ein interessantes Leben geführt und was zu erzählen haben, oder malt und schrubbt und tuscht Untergründe. Seine Fotografien wurden vielfach ausgezeichnet.

Zusammenfassung

Herdgeflüster: echte Rezepte und wahre Geschichten
Patricia Kelly öffnet mit diesem persönlichen Kochbuch ihr Herz und lädt uns ein, in ihre ganz persönliche Welt und ihre Erinne­rungen einzutauchen. Schon als junges Mädchen, nach dem tra­gischen Verlust der Mutter, entdeckte sie in der Küche einen Ort des Trostes, der Hoffnung und des Zusammenhalts. Mit jeder Zutat und jedem liebevoll zubereiteten Gericht erinnert sie an jene frühen Tage, in denen das Kochen nicht nur Notwendigkeit, sondern ein Akt der Liebe war. In diesem Herzensprojekt verbindet Patricia authentische Rezepte mit bewegenden Erinnerungen, die ihr Leben und ihre Familientradition prägen. Sie erzählt von Momenten, in denen das Zubereiten von Speisen mehr war alsnur Kochen – es war ein stilles Versprechen, die Familie zusammenzuhalten und die Erinnerungen an die Mutter lebendig zu halten. Jedes Rezept wird so zum Träger einer Geschichte, die von Verlust, Mut und der unerschütterlichen Kraft der Liebe erzählt. Dieses Buch ist eine Einladung, an ihrer emotionalen Reise teilzuhaben und den besonderen Zauber zu entdecken, der in jeder Küche und in jedem Gericht steckt.

Produktdetails

Autoren Patricia Kelly, Hubertus Schüler
Mitarbeit Hubertus Schüler (Fotograf), Hubertus Schüler (Fotografien)
Verlag Becker-Joest-Volk
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 26.09.2025
 
EAN 9783954533503
ISBN 978-3-95453-350-3
Seiten 224
Illustration ca. 60 Rezepte, ca. 70 Fotos
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Europa, Amerika, Familienküche, Nationale, regionale und ethnische Küche, Lieblingsrezepte, Familiengeschichte, traditionelle Gerichte, europäische küche, Kochen mit Liebe, Kelly Familiy Rezepte, Essen mit Herz, Erinnerungen & Genuss

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.