Fr. 29.90

Twentysomething - Chaos, Self Love und alles, was dazwischenliegt

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

This was meant to find you
Unsere Zwanziger: ein einziger Plot Twist. Gestern noch der erste Liebeskummer, heute die Frage: Wohin führt mich mein Leben? - Muss ich schon wissen, ob ich Kinder möchte, ein Studium oder doch lieber eine Weltreise? Solo, zu zweit, in eine WG? Während meine BF mit ihrem Verlobten das Babyzimmer einrichtet, date ich die nächste Red Flag. Wo stehe ich? Irgendwo zwischen FOMO und Delulu, zwischen Matcha Latte Dates und "kein Plan".
Die Zwanziger sind die wohl entscheidendste Phase unseres Lebens: Alles ist möglich, aber nichts wirklich sicher. Wir balancieren zwischen Erwartungen der Gesellschaft und der Suche nach unserem eigenen Weg. Das ist chaotisch, schmerzhaft, turbulent - aber auch intensiv und wunderschön.
In Twentysomething begleite ich dich durch diese Zeit. Wie eine beste Freundin erzähle ich dir von meinen Erlebnissen und Learnings und teile Tipps & Tricks mit dir, wie du smart durch die aufregendste Zeite deines Lebens kommst. Das hier ist kein 08/15-Mindset-Ratgeber. I spill the tea, und zwar richtig: über Dating Fails, toxische Freundschaften, leere Batterien, falsche Entscheidungen - und was du aus alldem lernen kannst. Die Zwanziger sind eine Herausforderung - aber gemeinsam meistern wir sie, versprochen!

Über den Autor / die Autorin










Nadja Trunk ist Social-Media-Managerin, Influencerin und Podcasterin. Auf TikTok, Instagram und Spotify inspiriert sie Frauen, ihr Potenzial zu entfalten. Ihren über 100.000 FollowerInnen gibt sie persönliche Einblicke in ihr Leben und teilt praktische Tipps zu Selbstfindung und Selbstakzeptanz in den Zwanzigern.

@nadja.trunk

Zusammenfassung

This was meant to find you
Unsere Zwanziger: ein einziger Plot Twist. Gestern noch der erste Liebeskummer, heute die Frage: Wohin führt mich mein Leben? – Muss ich schon wissen, ob ich Kinder möchte, ein Studium oder doch lieber eine Weltreise? Solo, zu zweit, in eine WG? Während meine BF mit ihrem Verlobten das Babyzimmer einrichtet, date ich die nächste Red Flag. Wo stehe ich? Irgendwo zwischen FOMO und Delulu, zwischen Matcha Latte Dates und „kein Plan“.
Die Zwanziger sind die wohl entscheidendste Phase unseres Lebens: Alles ist möglich, aber nichts wirklich sicher. Wir balancieren zwischen Erwartungen der Gesellschaft und der Suche nach unserem eigenen Weg. Das ist chaotisch, schmerzhaft, turbulent – aber auch intensiv und wunderschön.
In Twentysomething begleite ich dich durch diese Zeit. Wie eine beste Freundin erzähle ich dir von meinen Erlebnissen und Learnings und teile Tipps & Tricks mit dir, wie du smart durch die aufregendste Zeite deines Lebens kommst. Das hier ist kein 08/15-Mindset-Ratgeber. I spill the tea, und zwar richtig: über Dating Fails, toxische Freundschaften, leere Batterien, falsche Entscheidungen – und was du aus alldem lernen kannst. Die Zwanziger sind eine Herausforderung – aber gemeinsam meistern wir sie, versprochen!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.