Fr. 34.50

Sophie Aigner - Alright, it means something to me

Englisch, Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen










"I want to carve the message in stone" - eine Aussage, die an den Wunsch erinnert, Vergängliches festzuhalten. Doch welche Botschaft gemeint ist, bleibt offen: Sind es Konturen von Körperteilen, eingeritzt in roten Ton? Oder einfache Rechenaufgaben wie 2+1-1-1? Sophie Aigner widmet sich in ihrer Publikation der Idee von Leerstellen und Verlusten - von konkret in die Erde gegrabenen Löchern bis hin zu unwiederbringlichen Momenten des Lebens.
Mit einer Kombination aus unglasierten Keramikobjekten, aphoristischen Texten und digitalen Fotomontagen schafft Aigner Verbindungen zwischen Materiellem und Immateriellem. Ob es ein Backstein ist, der in immer neuer Form erscheint, oder persönliche Relikte wie ein Stück Nabelschnur, ein Haar des Ex oder der Knochen der lebenden Mutter: Diese Fragmente erzählen von Beziehungen, Erinnerung und der Sehnsucht nach Festhalten in einer Welt, die ständig im Wandel ist.

Produktdetails

Autoren Sophie Aigner, Hanne Loreck, Brigitte Swoboda
Verlag VfmK
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2025
 
EAN 9783991531050
ISBN 978-3-99153-105-0
Seiten 76
Abmessung 247 mm x 313 mm x 12 mm
Gewicht 501 g
Illustration 11 ills. in color, 10 ills. in b&w
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.