Fr. 31.90

Abenteuer Deutschland - mit dem Fahrrad vom nördlichsten zum südlichsten Punkt Deutschlands

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Eine Radreise mit Kindern?

Die Elternzeit nutzen für eine längere Reise mit dem Kind - diesen Traum haben viele Eltern.
Die Idee, unsere Heimat auf dem Fahrrad zu erkunden, Land und Leute auf eine ganz andere, neue Weise kennenzulernen, ließ uns nicht mehr los. 2015 haben wir dieses Abenteuer angepackt: Mit dem Fahrrad, zwei Kindern und Anhänger ging es in zwei Monaten einmal quer durch Deutschland.
Gestartet in der einzigartigen Dünenlandschaft Sylts, sind wir an der Nordseeküste und an Deutschlands großen Flüssen entlang geradelt, über Deiche, Felder, Täler und Berge. Wir haben über Weidegatter und Gegenwind geflucht. Wir haben uns über die tolle Landschaft, schöne Pausenplätze und nette Gespräche mit Menschen gefreut. Wir haben die Zeit als Familie genossen und Orte kennengelernt, in die wir sonst wahrscheinlich nie gefahren wären.

Eine Reisetagebuch über unsere ganz persönliche Elternzeit

Produktdetails

Autoren Volker und Berit Reinsch
Verlag BoD - Books on Demand
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 25.12.2024
 
EAN 9783769323689
ISBN 978-3-7693-2368-9
Seiten 296
Abmessung 120 mm x 190 mm x 21 mm
Gewicht 317 g
Thema Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Deutschland

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.