Fr. 16.90

Rezepte aus Schränken - Gefunden bei meiner Großmutter, Mutter, Tante und einem Junggesellen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Text zum Buch folgt bei Erscheinen.

Über den Autor / die Autorin










Thomas Siepe wurde am 16.01.1977 in Meschede im Sauerland geboren.
Dieses Buch ist seine erste Veröffentlichung.

Zusammenfassung

Tauchen Sie ein in die kulinarische Schatzkiste des Autors! In diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie eine Vielzahl von Rezepten, die der Autor zusammengestellt hat – von den herzhaften Klassikern seiner Großmutter bis hin zu den kreativen Gerichten des Junggesellen. Jedes Rezept erzählt seine eigene Geschichte.

Diese Sammlung bietet für jeden Geschmack etwas. Lassen Sie sich inspirieren und entdecken Sie die Aromen und Erinnerungen, die vielleicht auch in den Schränken Ihrer Familie verborgen sind. Kochen Sie mit Liebe nach und genießen Sie die Freude am gemeinsamen Essen!

Ich wünsche gutes Gelingen und meinen Lesern viel Freude beim Kochen und Genießen!
Ihr Thomas Siepe

Produktdetails

Autoren Thomas Siepe
Verlag Karin Fischer Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.04.2025
 
EAN 9783842249837
ISBN 978-3-8422-4983-7
Seiten 116
Abmessung 135 mm x 10 mm x 206 mm
Gewicht 178 g
Illustration Schwarzweißabbildungen
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Allgemeine Kochbücher, Grundkochbücher

Verstehen, Kochrezepte, A, Rezeptsammlung, Orientieren, alte Rezepte, Deutschsprachige Literatur 21. Jahrhundert

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.