Fr. 24.50

Der Küstenpfad - Kriminalroman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Wandern ist des Möders Lust - Doro Kagels neuester und persönlichster Fall!

Vier Frauen und drei Männer, die sich über ein Online-Portal kennengelernt haben, wollen gemeinsam über den Küstenpfad von Wolgast nach Wismar wandern. Dünenwege, Steilküsten, die blaue Ostsee - was idyllisch beginnt, verwandelt sich in einen Albtraum, denn immer mehr erhärtet sich der Verdacht, dass sie verfolgt werden. Als einer der Wanderer ermordet aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse.
Zwei Wochen später: Im Zuge der Ermittlungen begibt sich die Journalistin Doro Kagel auf dieselbe Route, im Schlepptau ihren Sohn Jonas. Gemeinsam befragen sie Kellner, Wirte, Polizisten - und einige Mitglieder der Wandergruppe erscheinen dabei in einem ganz neuen Licht ...
Noch mehr packende Küstenspannung? Dann empfehlen wir Ihnen auch die anderen Krimis um Doro Kagel oder Eric Bergs Stand Alones »Schattenbucht« und »Totendamm«.
Darf's etwas mehr Sonne sein? Dann lesen Sie »Roter Sand«, den ersten Band der spannenden Gran-Canaria-Reihe um Kommissar Fabio Lozano.

Über den Autor / die Autorin

Eric Berg zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Autor*innen. Seit seinem spektakulären Krimidebüt »Das Nebelhaus«, das es auf Anhieb auf die SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft hat und fürs Fernsehen verfilmt wurde, hat der Erfolgsautor über eine Million Kriminalromane im deutschsprachigen Raum verkauft und seine Leser*innen und Kritiker*innen immer aufs Neue begeistert. Neben seinen Ostsee-Krimis hat er mit »Roter Sand« und »Rote Sonne« das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen zu seinem Schauplatz gemacht: die Kanarischen Inseln.

Zusammenfassung

Das Wandern ist des Möders Lust – Doro Kagels neuester und persönlichster Fall!

Vier Frauen und drei Männer, die sich über ein Online-Portal kennengelernt haben, wollen gemeinsam über den Küstenpfad von Wolgast nach Wismar wandern. Dünenwege, Steilküsten, die blaue Ostsee – was idyllisch beginnt, verwandelt sich in einen Albtraum, denn immer mehr erhärtet sich der Verdacht, dass sie verfolgt werden. Als einer der Wanderer ermordet aufgefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse.
Zwei Wochen später: Im Zuge der Ermittlungen begibt sich die Journalistin Doro Kagel auf dieselbe Route, im Schlepptau ihren Sohn Jonas. Gemeinsam befragen sie Kellner, Wirte, Polizisten – und einige Mitglieder der Wandergruppe erscheinen dabei in einem ganz neuen Licht ...

Noch mehr packende Küstenspannung? Dann empfehlen wir Ihnen auch die anderen Krimis um Doro Kagel oder Eric Bergs Stand Alones »Schattenbucht« und »Totendamm«.

Darf's etwas mehr Sonne sein? Dann lesen Sie »Roter Sand«, den ersten Band der spannenden Gran-Canaria-Reihe um Kommissar Fabio Lozano.

Zusatztext

»[Eric] Berg schreibt flüssig, spannend und zusammen mit der reizvollen Ostseekulisse ist das die ideale Strandkorb-Lektüre.«

Bericht

»[Eric] Berg schreibt flüssig, spannend und zusammen mit der reizvollen Ostseekulisse ist das die ideale Strandkorb-Lektüre.« Bielefelder

Produktdetails

Autoren Eric Berg
Verlag Limes
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 20.03.2025
 
EAN 9783809027270
ISBN 978-3-8090-2727-0
Seiten 416
Abmessung 138 mm x 214 mm x 36 mm
Gewicht 488 g
Serie Doro Kagel
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Familie, Mord, Ostsee, Urlaub, Wandern, Krimi, Familienleben, Nordlicht, Travemünde, Ostseeküste und -inseln, Küstenkrimi, Wolgast, Pilgern, Pilgerwege, Regionalkrimi, weibliche Ermittlerin, Wanderwege, krimis, Heimatkrimi, Ellen Sandberg, Romy Fölck, Anette Hinrichs, Küstenwanderweg, Doro Kagel, Wanderkrimi, Nervenkitzeln, ca. 2020 bis ca. 2029, ostseeküstenwanderweg

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.