Fr. 18.50

Holly Holmes und das magische Detektivbüro - Zweiter Fall: Das Geisterschiff - Eine spannende Detektiv-Geschichte für Jungs und Mädchen ab 9 Jahre

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein neuer spannender Fall für Holly Holmes und Dr. WatsonNachdem Holly zusammen mit ihrem Plüschschwein Dr. Watson und ihren Freunden Jenny und Percy ihren ersten Kriminalfall um einen gestohlenen Jadedrachen gelöst hat, sind die vier auf der Suche nach einem echten Hauptquartier. Doch bevor sie eins gefunden haben, wartet schon das nächste Rätsel auf sie: Ein geisterhaftes Piratenschiff ist vor der Küste des zauberhaften Städchens Marville aufgetaucht. Das müssen sich die Detektive genauer anschauen! Und so stoßen sie nicht nur auf einen echten Piraten, sondern auch auf einen Fluch, der bereits 400 Jahre darauf wartet, gebrochen zu werden. Ob das magische Detektivbüro auch diesen Fall lösen kann?Mit dem zauberhaften Städchen Marville und seiner sympathischen Protagonistin Holly Holmes sowie dem neunmalklugen Plüschschwein Dr. Watson liefert Bestsellerautor Michael Peinkofer die besten Zutaten für eine starke Detektivgeschichte für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren. Mit fantasievollen Illustrationen von Helge Vogt.

Über den Autor / die Autorin

Michael Peinkofer wurde 1969 geboren und entdeckte schon früh seine Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen. Mit dem historischen Roman DIE BRUDERSCHAFT DER RUNEN und seinen Fantasy-Werken rund um Orks und Zauberer gelang ihm der Durchbruch als Autor. Besonders gern schreibt er fantastische Kinder- und Jugendbücher. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.Helge Vogt, geboren 1976 in Berlin, arbeitet als Illustrator und Comiczeichner für namhafte Verlage. Er hat schon viele bekannte Reihen illustriert, wie zum Beispiel PERCY JACKSON, BEAST QUEST und RULANTICA. Seine Comicserie ALISIK ist in zahlreichen Ländern erschienen. Heute lebt er in Potsdam. (www.trickwelt.com)

Zusammenfassung

Ein neuer spannender Fall für Holly Holmes und Dr. Watson
Nachdem Holly zusammen mit ihrem Plüschschwein Dr. Watson und ihren Freunden Jenny und Percy ihren ersten Kriminalfall um einen gestohlenen Jadedrachen gelöst hat, sind die vier auf der Suche nach einem echten Hauptquartier. Doch bevor sie eins gefunden haben, wartet schon das nächste Rätsel auf sie: Ein geisterhaftes Piratenschiff ist vor der Küste des zauberhaften Städchens Marville aufgetaucht. Das müssen sich die Detektive genauer anschauen! Und so stoßen sie nicht nur auf einen echten Piraten, sondern auch auf einen Fluch, der bereits 400 Jahre darauf wartet, gebrochen zu werden. Ob das magische Detektivbüro auch diesen Fall lösen kann?
Mit dem zauberhaften Städchen Marville und seiner sympathischen Protagonistin Holly Holmes sowie dem neunmalklugen Plüschschwein Dr. Watson liefert Bestsellerautor Michael Peinkofer die besten Zutaten für eine starke Detektivgeschichte für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren.
Mit fantasievollen Illustrationen von Helge Vogt.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.