Fr. 15.90

Mirabella Hexenfee und die verflixte Pechsträhne (Band 3) - Pech und Unglück liegen in der Luft - Freches Kinderbuch ab 7 Jahren mit spaßigen Mitmach-Seiten

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Sie ist halb Hexe, halb Fee und hat es faustdick hinter den Ohren: Mirabella!
Das kann ja heiter werden! Schon beim Aufwachen ist der frechen Hexenfee Mirabella klar: Ein schrecklicher Tag steht bevor. Klebriger Zaubertrank landet auf ihrem Kopfkissen und ihr Hexenbesen ist beleidigt. Es scheint kein einziges Fünkchen Glück in der Luft zu liegen! Aber irgendwann muss diese verflixte Pechsträhne doch ein Ende haben, oder?

Mit spaßigen Mitmach-Seiten!

Die freche Reihe für kleine Hexen- und Feenfans! Die kurzen Kapitel eignen sich perfekt für Leseanfänger*innen ab 7 Jahren. Die liebevollen Illustrationen mit violetter Schmuckfarbe lassen die Geschichte zum Leben erwachen. Mit Rezepten, Basteleinleitungen und Rätseln zum Mitmachen in jedem Band!

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

Über den Autor / die Autorin

Harriet Muncaster ist die Autorin und Illustratorin mehrerer international erfolgreicher Kinderbuchreihen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Nähe von Bedfordshire, England.Harriet Muncaster ist die Autorin und Illustratorin mehrerer international erfolgreicher Kinderbuchreihen. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Nähe von Bedfordshire, England.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.