Fr. 12.50

La macchina del tempo: Italienisch Lektüre A2 - B2 - Italienisch Lektüre A2 - B2

Italienisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Italienisch lernen mit klassischen Werken. Die Bücher dieser Reihe eignen sich für Jugendliche und Erwachsen, die mit klassischen Werken ihre Lesefähigkeit verbessern wollen. Italienisch Niveaus A2 bis B2. Durchgehend in italienischer Sprache. Das Buch erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler. Er wird "der Zeitreisende" genannt. Er baut eine Zeitmaschine und reist in die Zukunft. Dort landet er im Jahr 802'701. In dieser Zukunftswelt gibt es zwei Arten von Menschen. Die Eloi leben oberirdisch. Sie sind schön, aber schwach und nicht sehr klug. Die Morlocks leben unter der Erde. Sie sind stärker und schlauer, aber auch furchteinflößend. Der Zeitreisende findet heraus, dass die Morlocks die Eloi kontrollieren und sogar fressen. Am Ende kämpft der Zeitreisende gegen die Morlocks, um zu seiner Zeitmaschine zurückzukehren. Er schafft es und kehrt in seine eigene Zeit zurück. Dort erzählt er seinen Freunden von seinen Abenteuern, aber sie glauben ihm nicht.

Über den Autor / die Autorin










Herbert George Wells, oft H.G. Wells genannt, ist ein englischer Schriftsteller. Er ist 1866 in England geboren. Er ist in einer armen Familie aufgewachsen. Wells ist bekannt für seine Science-Fiction-Bücher. Einige seiner bekanntesten Bücher sind "Die Zeitmaschine", "Der Krieg der Welten" und "Die unsichtbare Insel". Wells wird oft als einer der "Väter der Science-Fiction" bezeichnet. Wells ist nicht nur Schriftsteller gewesen, sondern auch Lehrer und Historiker. Wells ist 1946 gestorben.

Produktdetails

Autoren Herbert George Wells
Mitarbeit André Graf (Herausgeber), Fedra Zagolin (Übersetzung)
Verlag adlima GmbH
 
Sprache Italienisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.10.2024
 
EAN 9783759258915
ISBN 978-3-7592-5891-5
Seiten 92
Abmessung 125 mm x 190 mm x 7 mm
Gewicht 112 g
Serie Italienisch lernen mit klassischen Werken
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.