Fr. 33.50

The Darlington - Henry & Kate - Von der Autorin der Bestseller-Reihe BERÜHRE MICH. NICHT. mit wunderschönem Motivfarbschnitt in der Erstauflage

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

WILLKOMMEN IM THE DARLINGTONKate hat alles verloren: ihre Familie, ihren Job, ihr Zuhause. Seit Monaten schlägt sie sich allein auf der Straße durch. Als sie eines Tages den attraktiven Henry bestiehlt, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Seiner Familie gehört das luxuriöseste Hotel ganz Londons - The Darlington. Das Hotel ist durch einen Skandal jedoch in Verruf geraten, und als ältester Sohn ist es Henrys Aufgabe, das gute Image wiederherzustellen. Und obwohl Henry und Kate nicht unterschiedlicher sein könnten, lädt er sie zu sich ins The Darlington ein. Dort angekommen lernt Kate nicht nur eine völlig neue Welt, sondern auch Henry besser kennen, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt.Glamour, Liebe und ein großer Skandal. Der emotionale Auftakt der The Darlington-Reihe über ein Londoner LuxushotelDieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.

Über den Autor / die Autorin

Laura Kneidl wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Seitdem hat sie mit dem Schreiben nicht mehr aufgehört. Heute lebt die Autorin mit ihren drei Katzen in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt.

Vorwort

Der große Auftakt der neuen New-Adult-Reihe von Laura Kneidl

Kundenrezensionen

  • Chemie kam nicht rüber

    Am 07. Juli 2025 von Athene1989 geschrieben.

    „The Darlington – Henry & Kate“ von Laura Kneidl ist der Auftakt der The Darlington-Reihe. Jeder Band hat unterschiedliche Hauptprotagonisten rund um die drei Brüder Henry, Ethan und Logan. Im ersten Teil geht es um Henry, dem Kate das Handy klaut, da sie auf der Straße lebt. Er hat mit einem Skandal rund um seinen Vater zu kämpfen und darum, das Familienhotel zu retten. Als er merkt, dass sein Handy weg ist, kommt er mit Kate in Kontakt und bietet ihr später an, bei ihnen im Hotel zu arbeiten. Dadurch merkt sie, in welch unterschiedlichen Welten sie leben und dennoch werden Gefühle zwischen den beiden geweckt, die in seinem Umfeld nicht gerne gesehen werden.
    Ich mochte das Thema, dass Kate obdachlos ist und diese Welt gezeigt wird. Henry ist natürlich ihr großer strahlender Retter, also recht klischeehaft, aber das war okay. Doch irgendwie kam die Chemie zwischen den beiden nicht rüber. Ich fand es zwar gut, dass die beiden sich viel unterhalten haben, sei es über Kates Vergangenheit oder wie Henrys Gefühle aussehen, denn das fehlt in vielen Büchern, aber dennoch hat die Romanze bei mir nicht funktioniert. Es war eher so, als wären die beiden gute Freunde und mehr nicht. Das fand ich etwas schade. Auch wurden Themen, wie Drogensucht, meiner Meinung nach nicht gut rübergebracht. Das wurde irgendwie nur eingeflochten, dabei wäre das wichtig gewesen und wenn man es schon einbringt, gerade noch gegen Ende, dann sollte man diesem Thema mehr Beachtung schenken. Aber allgemein fand ich das Ende nicht wirklich gelungen. Da wurde noch viel zu viel eingeworfen, kurz angeschnitten und dann übereilt. Sicherlich gehen die Grundthemen, wie der Skandal rund um den Vater der Brüder, in den zwei weiteren Bänden weiter, aber ich fand es dennoch nicht gut gelungen. Außerdem war alles sehr vorhersehbar, was nicht einmal schlimm gewesen wäre, wenn mich das Buch richtig mitgenommen hätte, was aber leider nicht der Fall war. Die anderen Brüder Ethan und Logan wurden schon vorgestellt, wenn auch recht wenig und ich bin auf den zweiten Teil gespannt, weil ich die Zusammentreffen zwischen Ethan und Grace, um die es dann handelt, immer unglaublich gelungen fand und mich ziemlich erheiternd haben. Daher werde ich den zweiten Band mit den beiden lesen und hoffe, dass dieser mich besser abholen kann. Die Nebencharaktere fand ich nämlich recht gut gelungen und ich glaube, dass das durchaus interessant werden kann. Alles in allem gebe ich dem Buch drei Sterne, da es zwar okay war, aber mich eben nicht ganz mitnehmen konnte.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.