Fr. 17.50

Was ich dir mal eben sagen wollte: Viel Glück!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Buch statt Blumen!
Was kann man jemandem mehr wünschen als Glück? Viel Glück im Leben, viel Glück für eine anstehende Aufgabe, viel Glück für das nächste Lebensjahr. Glück ist das schönste Gefühl, das wir erreichen können. Mit diesem Buch wird aus der Floskel ein echtes Glücksversprechen. Inspirierende Geschichten vom Glück zeigen: Es gibt viele Momente und Menschen, die uns ein bisschen glücklicher werden lassen - ob im Alltag oder zu bestimmten Anlässen. Zeigen Sie einer lieben Person: Ich wünsche dir von Herzen viel Glück in deinem Leben!

Über den Autor / die Autorin

André Schulz ist Unternehmer und unterstützt Menschen, ein bewusstes und selbstbestimmtes Leben mit und ohne Geld zu führen. Durch seine Arbeit als Redner und Drehbuchautor erreichte er bereits mehr als 100.000 Menschen. Im Heyne Verlag sind seine gemeinsamen Bücher »Finde dein Glück«, »Weil ich dich liebe«, »Weil ich dich liebe, Papa«, »Du bist mein Glück, Mama« und »Alt genug, um glücklich zu sein« mit Florian Langenscheidt erschienen. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er am Stadtrand von Lüneburg.Dr. Florian Langenscheidt schrieb acht Bücher über Glück und Optimismus und gab unzählige andere heraus. Er studierte Philosophie, Literatur, Journalismus und Management – in drei Ländern. In Kombination mit Neugier, Menschenliebe und großer Lust an Gestaltung führte ihn das in bestimmt zehn Berufe. Einige Unternehmen gründete er selbst, und den Gründer*innen mehrerer anderer konnte er dabei helfen, erfolgreich zu werden. Als Kuratoriumsvorsitzender des Deutschen Gründerpreises setzt er sich besonders für die Unterstützung innovativer Ideen ein. Er hat fünf Kinder, die er über alles liebt, und konnte als Gründer von »Children for a better World« zusammen mit tollen Mitstreiter*innen tausenden anderen beim Start ins Leben helfen. Dafür erhielt er das Bundesverdienstkreuz und den Deutschen Stifterpreis.

Zusammenfassung

Ein Buch statt Blumen!

Was kann man jemandem mehr wünschen als Glück? Viel Glück im Leben, viel Glück für eine anstehende Aufgabe, viel Glück für das nächste Lebensjahr. Glück ist das schönste Gefühl, das wir erreichen können. Mit diesem Buch wird aus der Floskel ein echtes Glücksversprechen. Inspirierende Geschichten vom Glück zeigen: Es gibt viele Momente und Menschen, die uns ein bisschen glücklicher werden lassen – ob im Alltag oder zu bestimmten Anlässen. Zeigen Sie einer lieben Person: Ich wünsche dir von Herzen viel Glück in deinem Leben!

Produktdetails

Autoren André Schulz
Mitarbeit Florian Langenscheidt (Vorwort)
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 05.12.2024
 
EAN 9783453218796
ISBN 978-3-453-21879-6
Seiten 192
Abmessung 106 mm x 18 mm x 162 mm
Gewicht 251 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Geschenkbücher

Glück, Glückwunsch, Geschenk, Achtsamkeit, glücklich, Mitbringsel, Geschenk Freundin, glücksmomente, Geschenk Muttertag

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.