Fr. 21.50

Luna und die allerwunderbarste Zweibeinerfamilie - Tierische Freundschaftsgeschichte ab 4 Jahren _ Skandinavisches Bilderbuch mit Bullerbü-Feeling

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine hyggelige Bilderbuchgeschichte über eine Familie mit Hund - natürlich mit dem allersüßesten Hundebaby der Welt
Das Hundewelpen-Mädchen Luna ist mit vielen anderen Hundegeschwistern auf die Welt gekommen. An den Bauch ihrer Hundemama gekuschelt, fühlen sich alle Welpen pudelwohl. Aber eines Tages ist Luna ganz allein. Wo sind alle hin? Sie will ihre Hundemama suchen und macht sich auf den Weg. Es ist dunkel, es ist kalt und von ihrer Mama weit und breit keine Spur. Aber dafür findet Luna etwas anderes. Etwas ganz Schönes. Eine allerbeste Zweibeinerfamilie und ein gemütliches Zuhause.
Eine liebevolle Bilderbuchgeschichte über tierische Familienmitglieder zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren und alle, die sich einen Hund wünschen oder schon einen haben.

Über den Autor / die Autorin

Merete Pryds Helle
, 1965 geboren, ist eine preisgekrönte und von der Kritik hoch gelobte Dänische Autorin. Bekannt für ihre sprachlichen Finessen und ihr gekonntes Beobachten von menschlichen Beziehungen, schreibt sie sowohl für Kinder als auch Erwachsene.

Charlotte Pardi
, geboren 1977, ist eine Dänische Illustratorin, die bereits mehrmals den Illustratorenpreis des Dänischen Kulturministeriums erhalten hat. Sie hat bisher mehr als 50 Bilderbücher illustriert, von denen manche auch international erschienen sind.

Friederike Buchinger übersetzt Belletristik für Erwachsene und Jugendliche sowie Sachbücher aus dem Dänischen, Norwegischen und Schwedischen ins Deutsche. Sie wurde für ihre Arbeiten mehrfach ausgezeichnet.

Zusatztext

Dass die beiden Künstlerinnen zusammengefunden haben, ist eine glückliche Fügung, sie sind ein wahres Bilderbuch-Traumduo.

Bericht

Dass die beiden Künstlerinnen zusammengefunden haben, ist eine glückliche Fügung, sie sind ein wahres Bilderbuch-Traumduo. Verena Hoenig LESART 20241204

Produktdetails

Autoren Merete Pryds Helle
Mitarbeit Charlotte Pardi (Illustration), Friederike Buchinger (Übersetzung)
Verlag FISCHER Sauerländer
 
Originaltitel Donna finder Hjem
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2024
 
EAN 9783737359894
ISBN 978-3-7373-5989-4
Seiten 40
Abmessung 255 mm x 8 mm x 257 mm
Gewicht 430 g
Illustration 33 farbige Abbildungen
Serie Luna-Reihe
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Freundschaftsgeschichten, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Familienhund, Hundefreundschaft, In Bezug auf die frühe Kindheit, Frühe Kindheit: Menschen, die uns helfen, für Kleinkinder, Tiergeschichten, In Bezug auf die Kindheit, Frühe Kindheit: Familie, Hundebaby, Tierfreundschaft, für Kindergartenkinder, Familie mit Hundewelpe, empfohlenes Alter: ab ca. 4 Jahre, Bullerbü-Feeling, skandi Kinderzimmer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.